Edle Accessoires zu günstigen Preisen

Paul Marcianos Lebensweg schien vorgezeichnet, denn sowohl sein Vater als auch sein Großvater waren bekannte Rabbis. Doch als man ihn im Alter von neun Jahren auf eine Ausbildungsstätte für Rabbis nach Straßburg schickte, hielt er es dort keine zwei Wochen aus. Mit 16 verließ Marciano die Schule und lebte eine Weile in einem Kibbuz in Israel, bis ihn seine Familie schließlich wieder nach Südfrankreich zurückholte, wo er zunächst in der Kleiderfabrik eines seiner Brüder arbeitete.

1981 beschlossen Paul Marciano und sein Bruder Maurice, nach Kalifornien zu gehen, wo sie schließlich das Modelabel Guess gründeten, das als eines der ersten Labels Stonewashes-Jeans herstellte. Heute ist Guess aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken, längst hat das Label mehr zu bieten als Jeans. Bei arneli brands for all widmen wir uns heute vorrangig den Accessoires von Guess.

Guess by Marciano

Wir bieten Euch eine tolle Auswahl aufregender Schuhe von Sandaletten bis Stiefel, aus feinen Materialien und fantasievoll designt. Außerdem für die Herren einige edle Armbanduhren, ganz nach Vorliebe entweder aus glänzendem Edelstahl oder aus robustem Kunststoff.

Mehr Spaß beim Online-Shopping mit vielen Marken und tollen Produkten bei arneli.de. Auf der Suche nach hochwertiger Mode und coolen Marken? Dann seid Ihr bei arneli.de genau richtig, denn wir präsentieren Euch große und kleine Labels aus den Bereichen Mode, Accessoires und Lifestyle!

Hier gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel Calvin Klein, Nimbus, Dear Cashmere, Kipling, Jean Paul, Versace und noch vieles mehr. Und das Beste: Alle Marken bieten wir Euch zum absoluten Freundschaftspreis! Nur schnell müsst Ihr sein, denn die Produkte sind immer streng limitiert und die Aktionen nur für kurze Zeit aktiv.

Foto/Quelle:   www.arneli.de