Hippe Accessoires – was bringt der Winter 2012?

Dank der aktuellen Trends können wir uns auf den Herbst und Winter freuen. Es wird bunt und rockig und auch wenig verspielt. Natürlich steht nicht jedem die aktuelle Mode beziehungsweise kann was damit anfangen.

Doch die aktuellen Trends geben immer einen Hinweis, was bei den Promis und Designern angesagt ist und mit Sicherheit von vielen Herstellern kopiert wird.

Mit review-fashion wird kein Trend verpennt

Auch Accessoires weisen Trends auf
Accessoires unterliegen ebenfalls den aktuellen Modetrends und werden daher immer neu kreiert. Sie sind jedoch angelehnt an die Mode, damit sie zusammenpassen.

Für den Herbst und Winter können sich Damen und Herren nicht genügend Schals und Tücher anlegen. Fransen- und Bommeltücher sind gleichermaßen angesagt wie der kuschelige Loopschal. Farblich sollte es kräftig sein.

Die Zeit der knalligen Farben ist noch lange nicht vorbei, daher dürfen auch die Accessoires stark designt sein. Männer können ebenfalls zu den warmen Accessoires greifen. Tücher und Schals passen optimal zum Boheme-Look oder zur Casualwear. Absolute Eyecatcher in der kalten Saison werden die glamourösen Clutches der Ladies sein. Krokooptik, Gold, Satin, Glitzer – das sind die Zutaten, die für die aktuellen Täschchen benötigt werden.

Sie verleihen der Garderobe den nötigen Luxus und sehen umwerfend aus. Insgesamt wird die Mode prunkvoll. Leder, Fell, Brokat und aufwendige Details befinden sich auf den Klamotten und werden perfekt mit auffälligen Accessoires abgerundet. Das Spitzenhemdchen feiert sein Revival und sieht mit süßen Goldkettchen und einer eleganten Tasche äußerst romantisch aus. Review Mode zeigt einige der interessantesten Trends regelmäßig auf.

Der Herbst und Winter der Liebe – rot ist angesagt
Besonders gut kommt die Farbe Rot im Herbst und Winter 2012 an. Sowohl die Herren als auch die Damen können die verschiedensten Rot-Töne wählen für ihre Klamotten und Accessoires, sie werden immer richtig liegen. Zudem ist das Leder wieder aktuell. Es wird standardmäßig für Schuhe und Taschen gebraucht.

Nun sind auch die Lederhosen wieder angesagt. Sie sehen mit Silberschmuck oder Feder-Silberschmuck und einer Seidenbluse sexy und rockig aus. Die aktuellen Trends für die kalte Jahreszeit stützen sich auf alte Klassiker mit neuem Gesicht.

Foto/Web:  www.review-fashion.com