Neue Farbe für die Eco-Friendly Bag Serie

Nach der erfolgreichen Premiere der Eco-Friendly Bags im November 2011 bringt Bluelounge, preisgekröntes Design-Studio mit Hauptsitz in Jakarta, die Bag-Serie jetzt in der neuen Farbe „Rust“ heraus. Perfekt für den Herbst, aber vielseitig genug, um sie das ganze Jahr zu tragen, erinnert der warme, erdige Orangeton ein wenig an oxidiertes Eisen. Bluelounge rundet das Angebot an Taschenvariationen ab, indem nun auch eine kleinere Messenger Bag sowie für das schlanke MacBook Air 11“ und 13“ extra Sleeves angeboten werden.

Bluelounge Eco-Friendly Bag Serie Rust

„Wir waren sehr erfreut zu sehen, wie unsere erste Generation der Taschen angenommen wurde, so dass wir beschlossen haben, unseren Fans im zweiten Schritt ein wenig mehr Farbe zu bieten,“ sagt Dominic Symons, Gründer und Creative Director von Bluelounge. „Jetzt freuen wir uns darüber, den nächsten Schritt mit den Eco-Friendly Bags gehen zu können und eine Farbe für gute Laune und einen individuellen Style anbieten zu können.“

Wie bereits die schwarzen Vorgängermodelle, sind die neuen Eco-Friendly Bags die perfekten Begleiter im urbanen Leben. Mit Leichtigkeit und Stil transportieren sie die digitalen Devices des Alltags. Hergestellt aus 100% recycelten PET-Flaschen, ist die Taschenserie besonders umwelt-freundlich. Mit der Verwendung dieses besonderen Materials hilft Bluelounge dabei, die Mengen von jährlich produzierten Abfällen ein wenig zu reduzieren.

Dabei achtet das Brand vor allem darauf, dass nur regionale Pet-Abfälle bei der Herstellung des Stoffes verwendet werden, um lange Transportzeiten sowie Abgase und Kosten zu vermeiden. Die langlebigen Fasern sind wasserabweisend und schützen die Gadgets auch bei schlechtem Wetter. Die Serie der neuen Eco-Friendly Bags in der Farbe „Rust“ ist im Online-Shop von Bluelounge unter www.bluelounge.com oder im gutsortierten Apple-Fachhandel erhältlich. Für deutsche Fachhändler ist Soular der Distributionspartner.

Foto/Quelle: Soular e.K.  www.soular.de