Designertische blouis: Beistelltische und Couchtische

Die neuen Tischmodelle bLouis von bSquary wurden in Frankreich kreiert und zusammengestellt. Daher der Name. Wie Gott in Frankreich. Der Tisch lässt sich in der kleinen Version als Beistelltisch verwenden oder in der großen als Sofatisch und Couchtisch.

bLouis besteht aus dem bekannten bSquary Holzmaterial. Nachhaltig und in vielen Farben. Als besonderes Schmankerl wurde nach langem Suchen Linie58 gefunden und so kam bLouis zu seinen eleganten Beinen. Das flexible Tischfußsystem hat schon den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland gewonnen.

Neue Designer Tischserie bLouis – Geradlinige Beistelltische und Couchtische

Damit ist etwas Besonderes entstanden. Ein Tischensemble das an vielen Orten jeder Wohnung einen designerischen Blickpunkt setzt. Egal ob als neben die Couch, den Sessel, neben das Bett, in den Flur als Ablage oder als funky Blumenständer, bLouis hat das Potential, Blicke auf sich zu ziehen.

bSquary fertigt in Hamburg aus nachhaltigen und hochwertigen Materialien modulare Designmöbel für eine individuelle Wohnungseinrichtung. bSquary Regale und Tische kommen direkt vom Designer. Unser Holz kommt aus nachhaltiger, ökologischer Waldwirtschaft und ist zertifiziert. Aus den modularen Regalementen lassen sich individuelle Wohnkonzepte umsetzen.

Foto / Quelle: bSquary Design Furniture, bsquary.com