Schmuck für den großen Auftritt

Endlich geht sie wieder los, die Zeit der großen Anlässe, schicken Partys und eleganten Feiern. Gerade in der dunkleren Jahreszeit wird gefunkelt, was das Zeug hält: Was an Tageslicht fehlt, machen Frauen durch Glanz und Glamour wieder wett. Raus aus dem Schrank mit dem kleinen Schwarzen, mit den Cocktailkleidern, Abendroben, Seidencorsagen und Paillettenröcken!

Mit dem richtigen Styling fällt es noch nicht mal auf, dass der Dress schon letzte Saison mit auf der Piste war. Üppiger Schmuck etwa, gekonnt eingesetzt, verleiht jedem Outfit einen neuen Look. Wie? So: Ein opulentes Collier setzt ein schönes Dekolleté in Szene.

Schmuck auf die Piste

Auffällige Ohrringe lenken die Blicke direkt ins Gesicht und betonen die Augen. Dort, wo früher die Tanzkarte hing, erregen nun Armbänder in allen Varianten die Aufmerksamkeit. Und schon ein einziger, markanter Ring an einer gepflegten Hand signalisiert: Hier, zugreifen, auf die Tanzfläche ziehen!

Ob auf der Silvesterparty, auf dem Premierenabend oder beim großen Ball: Schmuck ist auf jeden Fall eine gute Begleitung beim Feiern. Get the party started – irgendeinen Grund muss es doch haben, dass die Nächte jetzt so lang sind.

Pippa&Jean ist eine Social Selling Community, die modebegeisterten Frauen den erfolgreichen Schritt in die Selbständigkeit ermöglicht. Als Style Coaches bieten sie auf Style Partys oder in ihrer persönlichen Online Boutique Schmuck, Accessoires und andere Lifestyle-Produkte an. Pippa&Jean kümmert sich um den Rest – vom Design und Einkauf über die Lagerhaltung und die Abrechnung bis hin zur Lieferung.

Pippa&Jean steht für Initiative, Qualität und Tue Gutes und hat das Ziel, mehr als 100.000 Frauen auf dem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main und Hamburg wurde 2011 von Gerald Heydenreich gegründet.

Foto / Foto: Pippa&Jean