Platzprobleme effizient beseitigt mit den Schrank-Lösungen von simplehuman

Weihnachten steht vor der Tür und besonders zu dieser Jahreszeit fallen oft größere Mengen an Abfall an: Lebensmittel- und Geschenkverpackungen, Flaschen oder Ähnliches. Wer soll dem allen Herr werden und dabei noch eine aufgeräumte Küche behalten? Es sind diese Momente in denen klar wird, dass ein Mülleimer nicht nur schön anzusehen und praktisch sein sollte, sondern, dass er sich vor allen Dingen nahtlos in die Küche einfügen muss, auch wenn wenig Raum zur Verfügung steht oder mal mehr Abfall anfällt.

Wer in der Küche wenig Platz hat oder den Mülleimer einfach aufgeräumt haben will, wird bei dem Schrank Abfalleimer oder dem ausziehbaren Schrank-Recycler von simplehuman fündig. Letzterer ist übrigens auch die optimale Lösung für Pet-Flaschen, Dosen oder zur Aufbewahrung vom gelben Sack!

Der Schrank-Recycler von simplehuman: Ein Organisationstalent!

Der Schrank Abfalleimer kann an die Tür gehängt oder fest montiert werden. So ist dieser immer in der Nähe, wenn Sie an der Arbeitsplatte beschäftigt sind, steht aber trotzdem nie im Weg. Der Eimer kann mit einer regulären Einkaufstüte verwendet werden – und sollte doch mal etwas daneben gehen, ist dieser dank des herausnehmbaren Eimers aus Kunststoff ganz einfach zu reinigen. Der Abfalleimer passt in Schränke mit einer Mindesttiefe von 25 cm. Der Aufhänger ist 5 cm lang und kann nur an geraden Flächen befestigt werden.

Ein wahres Organisationstalent ist der ausziehbare 35 Liter Schrank-Recycler: Er sorgt nicht nur dafür, dass Ihre Abfälle verborgen bleiben, sondern kümmert sich auch um Ihre Wertstoffe oder Pet-Flaschen. Der doppel-Eimer ist dank der vormontierten einteiligen Laufschiene einfach zu montieren und gleitet sanft, auf komplett ausziehbaren Schienen, aus dem Schrank heraus. Der große Chromstahlgriff erleichtert das Herausziehen des Abfalleimers.

Über simplehuman
simplehuman wurde im Jahr 2000 von Frank Yang in Los Angeles gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, „das Müllrausbringen“ einfacher und effizienter zu machen. Der Erfolg des ersten Treteimers führte zu der Mission von simplehuman, „tools for efficient living“ zu entwickeln. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie helfen, den Haushalt effizienter zu gestalten. Heute verfügt simplehuman über mehr als 200 Produkte, die von renommierten und erstklassigen Einzelhändlern vertrieben werden.

Foto / Quelle: simplehuman