Edle Gürtelschnallen aus der Tegernseer Goldschmiede

Heute legt man legt Wert auf das Individuelle, jedem Handwerker ist dies bewusst. Auch wenn es nur um einen simplen Gürtel geht, soll das Berufsbild würdig vertreten sein.

Mit ihrem ideenreichen Gürtelschließenangebot setzt die Tegernseer Goldschmiede Bertele immer wieder neue Akzente. Dem Berufssymbol wird dabei eine ganz besondere Ehre zu Teil.

Vom Augenoptiker bis zum Zimmermann, verschiedenste Berufszeichen bilden den Mittelpunkt der feschen Gürtelschnallen, die mit Stolz getragen werden können. Den Individualisten bietet sich die zudem die Möglichkeit, seine schmucke Gürtelschließe nach eigenem Wunsch arbeiten zu lassen. Ob mit oder ohne Monogramm kombiniert, alles ist möglich.

Eine fesche Gürtelschnalle oder auch der Schlüsselanhänger zeigen, worauf man stolz ist
Eine fesche Gürtelschnalle oder auch der Schlüsselanhänger zeigen, worauf man stolz istrte

Wer unter den Vorschlägen noch nicht das Richtige gefunden hat, für den wird gern das Passende entworfen. Die ausgesuchte Schnalle wird innerhalb kürzester Zeit liebevoll von Hand in der Goldschmiede Bertele gearbeitet.

Zur Wahl stehen dabei die Materialien Gold, Silber oder auch Messing die sich beliebig kombinieren lassen. Zu den Schließen passende verschiedenfarbige glatte oder geprägte Ledergürtel werden auf Maß gefertigt und sind selbstverständlich austauschbar.

Die Tegernseer Goldschmiede Adolf Bertele wurde 1896 gegründet und wird in der eigenen Familie betrieben. Das Unternehmen hat sich in Deutschland einen Namen gemacht durch die Anfertigung von hochwertigem Schmuck.

Bei Jägern aus aller Welt gilt es als ein Jagdschmuckspezialist für die Verarbeitung von Jagdtrophäen. Individualität und Qualität der Schmuckstücke für den Kunden stehen bei der Tegernseer Goldschmiede Bertele an erster Stelle. Dies gewährleistet ein Team von Goldschmiedemeistern.

Foto / Quelle: bertele-schmuck.de