Oel38 Premium Handbalsam: Pure Natur mit himmlischem Duft

Nährende Pflege, leichte Anwendung und ein angenehmer Duft auf der Haut – das sind Anforderungen die Verbraucher an eine Handcreme stellen. Im Oel38 Handbalsam sind diese Merkmale mit zu 100 Prozent natürlichen Zutaten vereint.

Unsere Hände sind unsere Visitenkarte

„Unsere Hände sind unsere Visitenkarte! Nur gerade unsere Hände haben es nicht leicht. Ständig für uns im Einsatz Schwerstarbeit zu leisten und dazu noch jedes Mal schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt!“ sagt Anette Neumann und ärgerte sich gleichzeitig oft über die vielen künstlichen Zusatzstoffe, die in einigen Cremes vorhanden sind.

Durch Ihr ganz persönliches Motto *Ich lasse nur an meine Haut, was ich auch essen würde!* und weil die Naturkosmetik auf jegliche synthetische Farb- und Duftstoffe, auf Konservierungsmittel sowie Emulgatoren, Silikone, Tenside und Paraffine verzichtet, wurde sie nun zu der Kreation des Premium Handbalsam inspiriert.

Das Ergebnis ist dieser exklusive Handbalsam aus einer Mischung von Extra Vergine Olivenöl aus Kreta, dem wertvollsten Jojobaöl, peruanischer Kakaobutter, Bienenwachs vom regionalen Imker und naturbelassenen ätherischen Ölen von ausgesuchten Herstellern. „Endlich mal ein toller Handbalsam, den ich getrost auf meine empfindliche Haut auftragen kann, ohne das er ein klebriges Gefühl hinterlässt oder so chemisch riecht!“ lobt Angelika Weinberger. Die 42-Jährige braucht, laut eigenen Angaben, ein nur erbsengroßes Tröpfchen Balsam und nimmt ihn deshalb auch während der Arbeit am Schreibtisch. „Außerdem riecht er auch so toll nach Grapefruit!“.

Wieder einmal ist es Oel38 gelungen eine Lücke, mit dem naturbasierten und somit auch veganem Erzeugnis, im Bereich der Naturkosmetik zu schließen. Der Handbalsam ist unter der angegebenen Kontaktadresse und bei Ebay (12,00€/100ml) zu finden. Oel38, eine kleine Manufaktur, die sich der Herstellung von Premium Naturkosmetik verschrieben hat und diese konsequent auf die Bedürfnisse der Verbraucher abstimmt.

Foto / Quelle: Annette Neumann,  Oel38