Traumhaft schöne lange Haare für jede Frau: „Pimp my hair“

Ja die gute Daniela Katzenberger, von allen eigentlich nur „Die Katze“ genannt, ist eines besten Beispiele dafür, dass weniger manchmal mehr wäre. Nein, ich will nicht lästern, bin keine von den Mädels durch durch Neid und Stutenbissigkeit auffallen. Ich kann die Katze ganz gut leiden. Sie ist eindeutig ein witziger Lichtstrahl am ansonsten recht grauen TV-Himmel. Mein armer Freund muss die sehr unterhaltsame Sendung von der Katze auch ab und zu auch mit mir zusammen abends schauen. Wir amüsieren uns da beide prächtig.

Aber zurück zur Kritik: Ich meine ihren teils etwas sehr heftigen Style in Sachen Make-up und Klamotten. Stets ihre weiblichen Attribute recht plump – durch Mega-Dekolletes – in den Vordergrund rückend. Da ich selber sehr gut ausgestattet bin mit DD, und zwar vom lieben Gott und nicht vom Göttergatten gespendet wie ich immer ganz gerne betone, mein Tom liebt meine großen Brüste, sehe ich das äusserst entspannt. Warscheinlich ist das einfach ein Muss für die Quote.

Nicht nur Daniela Katzenberger Fans gefallen ihre hammerschönen Haare

Ja Männer sind so einfach gestrickt. Und meiner bildet das leider keine Ausnahme. Aber eines, das muss man ihr wirklich lassen. Ihre Haare sind der absolute megamäßige Hammer. Ich habe eine ganze Weile gebraucht um heraus zu finden, woher sie ihre Extensions hat. Mit meinem Hausfriseur hier bei uns in Hamburg habe ich mehrfach keine so guten Erfahrunegen gemacht. War alles sehr teuer.

Wer schön sein will muss leiden. Gelitten hat aber vor allem meine Geldbörse. Schon klar. Aber das wusste ich schon vorher. Dass ich jedoch bereits nach einige Wochen Probleme mit Haftung und Haltbarkeit bei Waschen der haarigen Pracht bekommen sollte, das fand ich weniger witzig. Viele Diskussionen und eine Menge Zeit haben die dort im Laden und ich investiert, um zu retten was schlussendlich nicht mehr zu retten war. Wie ein trauriger Wellensittich in der Mauser sah ich aus. Auch mein Freund war enttäuscht. Also habe ich erstmal gegoogelt, um ganz allgemein heraus zu finden, wer von den deutschen Promidamen mit coolen Extensions am Start ist.

Dabei bin ich über diverse Onlineshops für Haarverlängerungen gestolpert. Und sie werden es kaum glauben. Auf der einen netten Website mit dem mehr als passenden Namen „Verlocke“, wie ich finde,  lacht mich doch tatsächlich meine alte Freundin, die Katze, ganz offenherzig wie immer, an. Damit war die Entscheidung natürlich sofort gefallen. Was für ein genialer Zufall. Obwohl das sicher kein Zufall war. Die Website ist offensichtlich noch nicht alt und gut optimiert für Google & Co. Vom ganzen „look and feel“ echt super aufgemacht – mein Tom ist Programmierer, sowas färbt ab. Hab sofort gefunden was ich wollte. Ich habe mich dann für die Haarverdichtung entschieden. Bringt zusätzlich richtig Volumen! Das war eine gute Entscheidung. Günstig und haltbar war es. Mein Freund und ich sind mehr als begeistert. Die Katze soll sich warm anziehen… 😉

Foto: Screenshot verlocke.de