Ligné St Barth, Horst Kirchberger & vieles mehr

Geschmeidig glatte Haut, duftendes & strahlendes Haar und ein dezentes Makeup. All dies sind Dinge die man oft nur mit etwas Hilfe hinbekommt und so hat sich eine Schweizer Kosmetikerin dazu verschrieben Ihren Kunden nur die besten Naturkosmetikprodukte aus aller Welt näher zu bringen.

Eveline Küng Müller aus Zürich, hat schon jung angefangen zu Träumen was Sie heute Ihr Eigen nennen kann. Der „Beauty Flash“ Shop in Zürich ist ein Tempel für alle jene die luxuriöse, aber natürliche Kosmetik suchen, ganz ohne chemische Zusatzstoffe. Die meisten Produkte hat die Betreiberin von Ihren Reisen durch die Welt mitgebracht.

Zum Beispiel die Produkte von Ligné St Barth. Diese hat Sie bei einem Besuch der Karibikinsel entdeckt und sich sofort verliebt. Die kleine Manufaktur verwendet nur die besten Rohstoffe aus denen sie dann die St Barth Kosmetik gewinnen. Frau Küng Müller war so begeistert, dass Sie St Barth Produkte auch gleich mit in die Schweiz bracht und seit 2003 auch deren offizielle Vertreterin ist.

Kampf der Geschlechter: Hier findet frau alles für eine adäquate Kriegsbemalung

Doch nicht nur St Barth Produkte gibt es zu kaufen, sondern noch viele andere aus dieser grossen weiten Welt wie etwa die asiatische Erb Asia Linie. Der Beauty Flash Shop soll nicht nur ein Ort sein an dem man seine Lieblingsprodukte kaufen kann sondern auch Entspannung bieten. Das Team um Eveline Küng Müller wird einen gerne zum perfekten Abendmakeup mit den Horst Kirchberger oder Daniele de Winter Produkten beraten oder bei der Suche nach einem geeigneten Duft für einen Liebsten unter die Arme greifen.

Jahrelange Erfahrung und Hingabe zu den Produkten haben den Beauty Flash Shop zu dem gemacht was er ist und die handverlesene Auswahl an Produkten im Onlineshop ist auch detailliert beschrieben, sodass man selbst dort von dem grossartigen Service Gebrauch machen kann. Für mehr Informationen und einen Produkt Überblick gibt es die Website beauty-flash.ch.

Foto / Quelle: Beauty Flash Shop, Judith Schmitt