Moisture Balm Stick von SpaRitual

Der vielfältig einsetzbare Balsam-Pflegestift überzeugte die Fachjury mit seinen natürlichen veganen Inhaltsstoffen und Effektivität: ‚‚And the SPA Diamond 2015 goes to… SpaRitual!’’ Die bekannte Schauspielerin Eva Habermann ehrte am 24. April 2015 bei dem 12. Spa Diamond Award im Ostseebad Dierhagen den Gewinner in der Kategorie Green Innovations Produkt 2015: Der exklusive Moisture Balm Stick von SpaRitual.

Geschäftsführerin Manuela Naumann nahm den Preis persönlich in Empfang: “ Wir freuen uns sehr, dass wir in der Kategorie Green Innovations Produkt 2015 gewonnen haben. Dies zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten und unserer Philosophie „Slow Beauty for a fast World“ den Zeitgeist treffen.“ Der handliche Pflegestift spendet lang anhaltende, intensive Feuchtigkeit und verleiht ein angenehm softes Hautgefühl. Hitze, Kälte, Sonnenstrahlen oder Wind beeindrucken trockene Haut nicht mehr – davon wurde nun auch die Fachjury überzeugt: „Endlich mal etwas ganz Neues!“ hieß es.

Pflege und Beauty für den ganzen Körper

In der Begründung lautete es weiter, dass der Stick selbst Kunden mit Problemhaut durch seine perfekte Textur überzeuge und mit seinen Produkteigenschaften „rückfettend und schnell einziehend“ neue Maßstäbe setze. Dadurch sei der Pflegestift ein Produkt, das den Kunden den ganzen Tag begleiten könne. Der Moisture Balm Stick ist ein wahrer Allrounder. Frei von hautschädigenden Parabenen, Sulfaten, Weichmachern oder gentechnisch veränderten Organismen reduziert er Spannungen und Trockenheit auf Füßen, Händen und Lippen, ist aber auch für die Pflege des gesamten Körpers geeignet.

Er ist aus Fair-Trade Shea-Butter sowie Kakaosamen-Butter hergestellt und wird mit Jojoba-Öl, Cadelilla-Wachs und reichhaltigem Avocado-Öl ergänzt. Bekanntlich helfen diese intensiv pflegenden Inhaltsstoffe der Haut, ihre Feuchtigkeit zu bewahren und sie vor schädlichen Einflüssen zu schützen.

Seit 2004 zeichnet der Spa Diamond besondere Leistungen im Bereich SPA, Beauty und Wellness aus. Die Gala wird von der Redaktion des Frauenmagazins ‚‚spa highlights’’ ausgerichtet und gilt als großes Medienevent, bei dem kosmetische Produkte höchster Qualität geehrt werden. Alljährlich treffen dabei führende Unternehmen der Kosmetik- und Wellnessindustrie sowie die Spa-Hotellerie mit Wirtschaftsgrößen und Personen aus dem Showgeschäft aufeinander. Moderatorin und Schauspielerin Janin Reinhardt führte durch den Abend.

Der Moisture Balm Stick ist für 27,50€ (UVP) in 50 Naturshops der Drogeriemärkte Müller und zusätzlich deutschlandweit in ausgewählten Wellnesshotels, Spas, Salons, Reformhäusern sowie im Alsterhaus in Hamburg, im KaDeWe in Berlin und im eigenen Online-Shop erhältlich.

Foto / Quelle: sparitual.de