Sigonis nominiert für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“

Simone Rothe, Sigonis Haut- und Kosmetikinstitut aus Berlin, ist für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ nominiert. Mit diesem begehrten Award zeichnet Kosmetik international einmal im Jahr Kosmetikerinnen, Naildesignerinnen und Fußpflegerinnen/Podologinnen für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in verschiedenen Kategorien aus.

Sigonis für Gloriapreis nominiert

Verliehen wird die Auszeichnung bei einem spektakulären Gala-Abend am 27. März 2015 im Düsseldorfer Hilton Hotel.

Die Jury aus Experten der Branche, Fachleuten der Wirtschaft sowie Journalistinnen von Frauenzeitschriften wurde von anonymen Testkunden unterstützt.

In diesem Jahr moderiert Karen Webb die Veranstaltung, vielen bekannt als Frontfrau von „Leute heute“ und versiert durch die Berichterstattung im ZDF über die Oscar-Verleihung in Los Angeles, über die Film-Biennale in Venedig oder die Modewoche in Paris.

Zahlreiche prominente Gäste sowie Vertreter der Lifestyle-Presse sorgen für eine Extra-Portion Glamour.

25 Jahre Erfahrung und ein großer Perfektionismus zeichnen die staatlich geprüfte Kosmetikerin aus, die nach längerer Kinderpause Anfang letzten Jahres wieder ein Kosmetikstudio eröffnete. Sigonis hat sich besonders auf hoch wirksame medizinisch-dermazeutische Kosmetikbehandlungen spezialisiert. „Wir bieten dem Kunden eine garantierte Hautbildverbesserung“, lautet die einfache Philosophie. Offenbar hat das auch die Jury überzeugt. Infos: www.sigonis.de

Sigonis Haut- und Kosmetikinstitut bietet alle Behandlungen rund um Beauty und Wellness. Mit 25 Jahren persönlicher Erfahrung hat sich das Kosmetikstudio in Berlin-Zehlendorf vor allem auf hochwertig medizinisch-dermazeutische Kosmetikbehandlungen mit garantierter Hautbildverbesserung spezialisiert.

Foto / Quelle: Sigonis Haut- und Kosmetikinstitut, Berlin