Softlaserbehandlung gegen den Haarausfall

Das Bielefelder Unternehmen Abaca Trading hat sich den exclusiven Vertrieb für diese neue Form der Behandlung gegen den Haarausfall gesichert und betreibt auch das erste Haarzentrum in Bielefeld.

Zaubern können wir nicht, sagt die Geschäftsleitung der Abaca Trading, wir können nur Menschen helfen, die noch mikroskopisch erfassbare Haare auf dem Kopf haben. Diese Haare, die man mit dem blossen Auge nicht mehr sehen kann, können wir durch unsere Behandlungsform wieder zum Leben erwecken.

Diese Behandlung lässt sich jedoch nicht an einem Tag durchführen, notwendig ist ein Behandlungszeitraum von fast 12 Monaten. Nach nur 3 Monaten Behandlungszeit können Sie erste Erfolge sehen und fühlen.

In 90 % der Fälle des Haarausfalls ist die mangelnde Versorgung des Haares mit Energie, sprich die Versorgung mit Sauerstoff unterbrochen. Somit sterben die Haare langsam weg. Sie verhungern ganz langsam.

Behandlung gegen den Haarausfall

Unser Softlaser LLLT#360, der mit 360 Lasern der Laserklasse 1 M arbeitet fördert die Blutzufuhr zu den Haarzellen und gibt ihnen somit wieder die notwendige Sauerstoffzufuhr um wieder wachsen zu können. Diese Behandlungen sind vollkommen schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen, da wir nur den natürlichen Prozess der Energiezufuhr wieder fördern.

Bildlich gesprochen können wir dies damit vergleichen, ein Mensch bekommt keine Nahrung, somit wird er dünner und dünner. Gebe ich diesem Menschen wieder Nahrung (Energie) erholt er sich wieder und bekommt seine Kräfte zurück.

Beauty Systems (Intl.) Ltd. ist ein innovativer Händler und Hersteller für Apperative Kosmetikgeräte seit etlichen Jahren. Wir beliefern Grosshändler in Europa für Produkte der Kosmetischen Zahnaufhellung, IPXL Haarentfernungsgeräten, und dem von uns entwickelten Softlaser LLLT#360

Foto / Quelle: hair-save.com, Beauty Systems (Intl.) Ltd.