Wellness-„Oscar“ für „Basen Schauer“

Das basische Duschgel „Basen Schauer“ der Marke P. Jentschura hat den Publikumspreis „Wellness & Spa Innovation Award 2016“ gewonnen. Die Sieger der Auszeichnung des Deutschen Wellness-Verbands wurden jetzt auf Europas größter Kosmetikmesse „Beauty“ in Düsseldorf bekannt gegeben und prämiert.

„Wir sind sehr glücklich, dass unser jüngstes Produkt ,Basen Schauer‘ bereits eine so hohe Akzeptanz genießt“, sagt Geschäftsführer Dr. h. c. Peter Jentschura. „Insbesondere freut uns das entgegengebrachte Vertrauen.“

Wellness-Verbands-Chef Lutz Hertel übergab den Publikumspreis "Wellness & Spa Innovation Award 2016" auf der "Beauty" an Dr. h. c. Peter Jentschura, seine Frau Gertrud und Mitarbeiterin Antonia Sigge
Wellness-Verbands-Chef Lutz Hertel übergab den Publikumspreis „Wellness & Spa Innovation Award 2016“ auf der „Beauty“ an Dr. h. c. Peter Jentschura, seine Frau Gertrud und Mitarbeiterin Antonia Sigge

Zugleich sei eine Auszeichnung durch die Kunden selbst immer auch eine Bestätigung, den Fokus weiterhin auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen und die natürliche, basische Philosophie in all ihren Facetten voranzutreiben, erklärte der Firmengründer.

Mit der Auszeichnung des Deutschen Wellness-Verbands werden Produkte prämiert, die wirksam zur Steigerung von Wohlbefinden und Lebensqualität beitragen. Der Publikumspreis wurde per Online-Voting bestimmt.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits Jentschuras regenerierendes Hautwasser „Mira Vera“ mit hochkonzentriertem Sauerstoff und ätherischen Ölen auf das Siegertreppchen „gevotet“ wurde, ging der Publikumspreis nun mit überragender Mehrheit und deutlichem Vorsprung vor den Mitbewerbern mit „BasenSchauer“ erneut an ein Produkt des münsterischen Säure-Basen-Experten.

Das basische Duschgel "Basen Schauer"
Das basische Duschgel „Basen Schauer“

Das innovative Duschgel sorgt neben schonender Reinigung, Erfrischung und Energetisierung auch für eine basische Entsäuerung sowie für die Anregung der Selbstfettungsfunktion der Haut.

Fotos: Jentschura International GmbH