Floorwear mit Fischgrät-Muster

Tausend Mal gesehen und doch immer wieder aufs Neue faszinierend: das klassische Fischgrät-Muster. Es ist schlicht und charakteristisch – mit Wiedererkennungswert. Ganz wie der namensgebende „Amen Break“, das wohl meist genutzte Drum-Sample der Musikgeschichte.

Der „Amen Break“ von kymo ist ein handgewebter Teppich aus naturbelassener Wolle. Er dient als Projektionsfläche für das altbekannte Muster, dem durch die Farbwahl seine eigene Note gegeben wird. 15 Farbkombinationen bieten einen großen Freiheitsgrad beim Anpassen des Teppichs an die eigenen Vorlieben. Und jede Wahl ist eine leise Reminiszenz an den Ursprung – nothing is original!

Neu aufgelegt! Amen Break – eine Floorwear im Rewind-Modus
Neu aufgelegt! Amen Break – eine Floorwear im Rewind-Modus

Über kymo
kymo ist ein deutsches Label für zeitgemäße Floorwear. Gemäß der Markenphilosophie ‘Go on. And create.’ zeichnet sich die kymo Kollektion durch einen designorientierten, jungen und frischen Ansatz aus. Im Jahr 2005 gegründet, wird kymo inzwischen weltweit in über 50 Ländern in ambitionierten Design- und Einrichtungshäusern präsentiert. Zahlreiche renommierte Marken und Unternehmen wie Hugo Boss, Mercedes-Benz, Nespresso oder Escada haben in der Vergangenheit kymo-Teppiche für eigene Produktpräsentationen oder Shop-Projekte eingesetzt.

Foto / Quelle: kymo