Hängeschaukeln für den Garten

Schaukeln wie in den amerikanischen Südstaaten: eine Verandaschaukel oder ‚porch swing‘ – so heisst sie in den USA – bringt Entspannung und Romantik. In den USA darf eine Hängeschaukel auf keiner Veranda oder überdachten Terrasse fehlen, sie ist nicht nur in den Südstaaten ein Klassiker.

Eine Gartenschaukel, Verandaschaukel oder einfach nur eine Schaukel, die am Baum hängt, trägt wunderbar zur Entspannung bei. Schaukeln wirkt nachweislich positiv auf die Stimmung, kann stimulierend, aber auch beruhigend sein.

Grosse Auswahl an amerikanischen Schaukeln
Casa Bruno hat die grösste Auswahl an Hängeschaukeln und importiert original aus den USA. Es gibt drei Modelle in bis zu 5 Farben, die Schaukelmodelle heissen Savannah, Vineyard und Montana. Die Schaukeln haben Rückenlehnen zum bequemen Anlehnen und Sitzflächen für 2 oder 3 Personen, die breiteste hat 160 cm Sitzfläche und lädt auch zum Hinlegen ein.

Savannah Gartenschaukel
Savannah Gartenschaukel

Witterungsbeständig und pflegeleicht
Die Schaukeln sind aus Polywood Hdpe, einem witterungsbeständigen Material aus recyceltem Kunststoff. Die Oberfläche sieht aus wie Holz, aber braucht kaum Pflegeaufwand. Gartenmöbel aus Polywood müssen nie wieder gestrichen werden.

Die Hängeschaukeln oder Verandaschaukeln sind ab Lager lieferbar, Casa Bruno hat seinen showroom und Lager in Santa Ponsa. In der Ausstellung findet man noch weitere Gartenmöbel aus Polywood zum Probesitzen. Man kann aber auch bequem online bestellen unter www.casabruno.com. Die Lieferung nach Deutschland oder Österreich ist versandkostenfrei.

Foto / Quelle: Casa Bruno