Gartenmöbel von Schweizer Designern

Bei schönem Wetter bereiten Garten- und Balkonmöbel besonders Freude. Bei Bestswiss findet sich eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Gartenmöbel von Schweizer Designern.

Dazu gehören auch die Produkte, die in Zusammenarbeit mit der Eternit Schweiz AG, ent-standen sind. Zement, Zellstoff und Armierungsfasern in Kombination mit Wasser ergeben den ökologischen Werkstoff Swisspearl von Eternit, der zum Hocker Trash Cube oder dem Stuhl Guhl weiterverarbeitet wurde.

Stylische Gartenmöbel aus zeitlosen, frostsicheren und rezyklierbaren Material
Stylische Gartenmöbel aus zeitlosen, frostsicheren und rezyklierbaren Material

Zudem finden sich im Online-Shop von Bestswiss Blumentöpfe und Pflanzengefässe, die ebenfalls aus dem zeitlosen, frostsicheren und rezyklierbaren Material hergestellt wurden.

Ebenso wie Metall Werk Zürich, Spezialist für Metallkonstruktionen, ist auch Contact Arbeit Holz + Textil mit seiner FSC-zertifizierten Buchenholz-Sitzbank vertreten. Weitere Inspirationen zum Thema Gartenmöbel finden sich unter bestswiss.ch/gartenmoebel.

Die Firma Bestswiss wurde 2010 gegründet und ist seither führende Online-Plattform für gute Schweizer Produkte. Bestswiss setzt sich für Schweizer Produkte und Schweizer Design ein und leistet dadurch einen Beitrag zum Werkplatz Schweiz.

Foto / Quelle: Best Swiss Products AG