Neuer Habsburg-Shop in Bad Tölz

Mitte Oktober wurde in bester Lage in der Altstadt von Bad Tölz mit Monika Grimm ein neuer Habsburg-Franchise-Shop auf 180 m² eröffnet. Das historische, denkmalgeschützte Gebäude des ehemaligen Marienstifts an der Isar geht geschichtlich bis ins 15. Jahrhundert zurück und besitzt einen authentischen Charme.

Der Habsburg-Shop wurde in der Habsburg typischen Corporate Identity gestaltet und erstrahlt durch sein spezielles Lichtkonzept im besonderen Glanz. Tradition trifft auf Moderne, passend zu Habsburg. Anlässlich der offiziellen Eröffnung waren Gäste aus Politik, Wirtschaft, Prominenz und gute Kunden aus Deutschland anwesend. Im rückwärtigen Teil des ehrwürdigen Gebäudes betreibt Monika Grimm zusätzlich einen kleinen „Trachten-Grimm“-Store.

Modernität am Puls der Zeit im Sinne von Tradition…

Quelle: www.prestigecars.de
Fotos: Habsburg