Actress und Model Eva Longoria mit News

Wie ihre Fans ist „Desperate Housewives“-Fernsehstar Eva Longoria, 33, ein Serien-Junkie: „Ich liebe ,Lost‘ und ,Prison Break‘! Das schaue ich oft“, sagte sie im Interview. Die „Desperate Housewives“ sehe sie sich dagegen nicht an: „Da weiß ich ja, wie es ausgeht.“

Auch neben der Schauspielerei weiß die gute Eva sich erfolgreich zu vermarkten. Sie modelt jetzt neuerdings noch, in der swimwear-Abteilung, teilweise äusserst knapp und sehr sexy bekleidet, für die für die brandneue Bademoden- und Sportskollektion der Firma „Bebe Sports“.

Das grosse us-amerikanische, in San Francisco ansässige, Modeunternehmen Bebe hat Eva Longoria als Testimonial für die Sommerkollektion verpflichtet. Die hübsche Latina macht auch dort eine hinreissend attaktive Figur.

Knackebraun – auch dank ihres natürlichen südländischen Teints – und trainiert, nicht übertrieben schlank, exakt null Gramm zu viel, von Winterröllchen kein Ansatz zu sehen! Sie ist einfach immer in Topform, superattaktiv und schaut zum Anbeißen aus. Desweiteren hat Eva bereits vor einiger Zeit einen sicher ebenfalls sehr lukrativen Werbemodelvertrag mit L´Oreal abgeschlossen.

Auf die Frage, welchem Crew-Mitglied sie besonders nahe stehe, nannte Eva Longoria keine ihrer Ko-Hausfrauen-Darstellerinnen: „Ich habe einen Lieblingskollegen. Ricardo Antonio Chavira – in der Serie spielt er meinen Mann Carlos Solis.“

Das gesamte Interview gibt es in der neuen Gala zu lesen.

Heute Abend sind die „Desperate Housewives“ vorerst zum letzten Mal bei uns zu sehen: Mit einem spektakulären Finale schickt ProSieben die Bewohner der Wisteria Lane in die Halbzeitpause von Staffel 4.

Quelle / Foto: Gruner & Jahr Verlag, Gala