Ex-Model Bruce Darnell mit eigener Tv-Show

Interview Bruce Darnell in InTouch Heft 7/08 :
Bruce Darnell ist als emotionales Jury-Mitglied an der Seite von Heidi Klum bei „Germany’s next Topmodel“ berühmt geworden. Doch die dritte Staffel der Erfolgs-Show findet ohne den Zuschauerliebling statt. Dafür startet am 12. Februar Bruce Darnells eigene Show.

„Bruce“ wird täglich um 18.50 Uhr in der ARD zu sehen sein. „Das ist wie ein Sechser im Lotto. Denn ich kann das machen, woran ich glaube“, berichtet der 50-Jährige im Exklusiv-Interview mit InTouch. Ob in der neuen Styling-Show auch wieder so viele Tränen fließen werden wie wir es von Bruce Darnell gewohnt sind? „Ich habe kein Problem damit, meine Gefühle zu zeigen. Ich bin ehrlich zu mir selbst – das ist Bruce!“, so Darnell gegenüber InTouch.

In „Bruce“ mimt Darnell den Styling-Ratgeber, berät seine Kandidaten in Punkto Klamotten, Frisur und Make-up. Seine Botschaft: „Du kannst immer noch etwas aus dir machen!“ Doch um sich komplett neu zu erfinden, müsse man tiefer gehen, sich Fragen wie:  „Wer bin ich?“, „Wo will ich hin?“ stellen. „Jeder hat das Recht, sein Leben auf den Kopf zu stellen.“ Seine Antwort auf die Frage, was für ihn ein absolutes Styling-No-Go sei: „Kein Gespür für Mode zu haben! Viele tragen Kleider doch nur, damit sie nicht frieren müssen. Dabei ist Kleidung ein super Mittel, sich und seine Persönlichkeit auszudrücken!“ Darnell – selbst ehemaliges Model – ist nicht traurig, dass die dritte Staffel „Germany’s next Topmodel“ ohne ihn stattfindet: „Es war eine tolle Erfahrung, zwei Jahre für Heidi Klum zu arbeiten. Doch jetzt habe ich meine eigene Show und könnte glücklicher nicht sein.“

Wir von modelvita sind uns einig, was bekannterweise nicht immer der Fall ist, und sagen, weiter so, Bruce! Der Mann ist klasse, ein charmantes Unikum, hat seinen Style und steht dazu.
Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, viel Erfolg und nicht zuletzt gute Quoten!

Foto: InTouch / bauerverlag.de