Topmodel aus Italien jetzt mit Gerard Depardieu im Kino

Am 31.01.2008 startet der neue „Asterix und Obelix“ Film in den deutschen Kinos. Neben Gérard Depardieu als „Obelix“ und Clovis Cornillac („Asterix“) glänzt Vanessa Hessler in einer weiteren Hauptrolle. Sie spielt Prinzessin Irina, die ihr Herz an den wagemutigen Gallier Romantix (Stéphane Rousseau) verliert. In Deutschland ist das italienische Topmodel seit drei Jahren als das Gesicht der Alice Werbekampagne bekannt und verhalf dem Telekommunkationskonzern zu exorbitanten Zuflüssen an Neukunden.

Das italienische Topmodel geht besonders selbstkritisch mit sich selbst um.
In einem Interview der Bild sagte sie, dass sie ihre Ohren überhaupt nicht mögen würde. Auch ihre Nase könne schöner sein und ihre Füsse seien viel zu gross. (Gr 42. Anm. d. Red.)

Bei diesem ansonsten mehr als stimmingen gradezu bezauberndem Gesamtpaket mit einer Körpergrösse von etwa einem Meter achtzig ist das allerdings völlig ok, finden wir! Sie ist definitiv eine d e r Neuentdeckungen, d e r Newcomer unter den Topmodels der klassischen Werbeindustrie der bewegten Bilder ( Tv-Commercials ) der letzten Jahre.

An diesem Beispiel sieht man wunderbar, dass eine erfolgreiche Werbekampagne im deutschen TV ausreichen kann, um eine internationale Karriere zu starten! 

Auch die Marketingdirektorin Michele Novelli von Hansenet „Alice“ ist stolz:
„Wir freuen uns, dass unser Alice Gesicht Vanessa Hessler den Sprung auf die internationale Kinoleinwand geschafft hat. Wir haben uns schon vor Jahren für Vanessa Hessler entschieden und gratulieren ihr zu diesem weiteren gelungenen Schritt ins Filmgeschäft. Das wird ihrer Popularität in Deutschland sicher einen großen Schub geben!“

Wir wünschen der sympathischen Vanessa von Herzen alles Gute für ihre weitere Filmkarriere!

Text: PR / modelvita.com
Fotos: HanseNet