Tastbar begeistert Hamburg mit lässig-eleganter Mode

Am dritten Abend der „Hamburg Fashion Shows“ im Stilwerk, Etage Eins, war es endlich soweit. Neben drei lokalen Labels, unter anderem Philippa Lindenthal und DFM, präsentierte das Offenbacher Label tastbar. der Designerin Nina Knecht, das erste Mal die aktuelle Kollektion im Stilwerk.

250 Gäste waren geladen und hatten nun die Gelegenheit die Kollektion „secrets of the city“, die eine Hommage an die Heimat der Designerin ist, aus der Nähe zu betrachten. Wer genau hinschaut erkennt die Mainmetropole als abstrakten Aufdruck auf einigen der vorgeführten Teile.

Das Großstadtpanorama war zugleich das Leitmotiv der gesamten Kollektion, das sich auch in den ausgewählten Farben widerspiegelt. Grau, Schwarz und Blau dominieren, werden aber hin und wieder durch helles Beige unterbrochen.

Zu den Steghosen und weit geschnittenen Oberteilen im 80er Jahre Look werden grobgestickte Rollkragen, die zugleich als Kapuze dienen, kombiniert. Das kleine Schwarze (Foto) wurde in einem weich fallenden Jersey präsentiert, was edel, aber zugleich sehr lässig wirkt.

Auch Stulpen und der mit einem großen Karabinerhaken angeklippte Riesenfuchsschwanz erinnern an die 80er Jahre, wurden aber modern interpretiert. Ein weiteres Highlight waren die ebenfalls grobgestrickten Pullover und Kleider, die aus hochwertiger, italienischer Merinowolle in Deutschland gefertigt werden.

tastbar. zeigte eine insgesamt sehr moderne Kollektion, die die Individualität der Kundin unterstreicht und in der man sich in jeder Lebenslage wohlfühlen kann.

Erhältlich ist die Kollektion nicht nur in der Etage Eins, Stilwerk, Große Elbstraße 68, 22767 Hamburg, sondern auch in ausgewählten Boutiquen deutschlandweit. weitere Infos, Neuigkeiten, Händler und die Bilder der gesamten Kollektion gibt es unter www.tastbar.com

Vetrieben wird das Label tastbar. von der Kölner Agentur Sayang Textiles

tastbar. makes you smile

Foto/Web: www.tastbar.com