Aschenputtel 2.0

Wenn ich unsere Geschichte in ein paar Worten zusammenfassen müsste, wäre die Überschrift „Vom mittelmäßigen Blog zum beachtlichen Modelabel „briseis couture“! Nach fast 1 Jahr Abstinenz, indem wir uns um den Auf- und Ausbau unserer Boutique gekümmert haben, sind sie nun da: Die Fräuleins der neuen briseis couture Kollektion „Fräulein Wichtig“.

Getreu unserem Motto, dass die Kurve, die liebeswürdigste Verbindung zwischen zwei Punkten ist, geht es bei „Fräulein Wichtig“ um weibliche Silhouetten.Stilikonen wie Coco Chanel, Jacky Kennedy und Audrey Hepburn inspirierten zu stilvoller Schlichtheit und lässiger Eleganz. Aus einer Zeit als Männer Frauen noch die Tür aufhielten und zum 1. Date ein Sträußchen Blumen mitbrachten.

Mäntel Fräulein Tüchtig

Ballonkleid Fräulein Höflich

Mantel Fräulein Züchtig und Kleid Fräulein Kokett

In Zusammenarbeit mit einer inspirierenden Crew entstand dieses Editorial.

Fotos: Romain Vaucher (Paris)
Design: Jacqueline Friedmann, briseis couture
Make-up: Julia Hahn (Berlin)
Models: Sandra Latko, Kelly Pocklington

In unserem Onlineshop oder zB bei http://de.dawanda.com/shop/briseis gibt es alle Teile nochmal einzeln.
Ich hoffe Ihnen gefällt die Kollektion & die Bilder. Wenn Sie noch irgendwas an Informationen bräuchten,
schreiben Sie mir: info@briseis.de

Foto/Quelle: Jacqueline Friedmann – www.briseis.de