Individuelle Designertaschen für starke Frauen

Handtaschen von Leontine Hagoort

Mit den Handtaschen und Accessoires von Leontine Hagoort können auf atrendo.de nun echte Designerstücke erworben werden. Die gleichnamige Designerin, die auch für die beliebten Styles der Oilily Taschen verantwortlich ist, kann sich bei ihrer eigenen Handtaschen Marke voll und ganz ausleben. Das Resultat sind starke aber romantisch feminine Taschen in einem ganz individuellen Stil. Mit einem ausgeprägten Gespür für Design und Qualität schafft Leontine Hagoort Saison für Saison außergewöhnliche Accessoires, die mit reduzierten klaren Formen, erfrischenden Farbkombinationen und einem hohen Wiedererkennungswert überzeugen können.

Der sympathischen Holländerin wurde ihre Begabung quasi schon mit der Muttermilch verabreicht. Aufgewachsen in einer überaus kreativen Familie, entscheidet sie sich schnell für ein Studium an der Kunsthochschule und ein anschließendes Modestudium an der bekannten Willem de Kooning-Akademie in Rotterdam. Während ihrer Lehre bei Esprit wird ihre Vorliebe für Taschen und Accessoires geboren. Als junge Designerin gewinnt sie mit einer ihrer ersten eigenen Handtaschen-Kollektion auf Anhieb den Linnenprice und eröffnet daraufhin ihr eigenes Designstudio. Mit dem 2004 gegründeten Designer Label „Leontine Hagoort“ wird ihr Erfolg endgültig besiegelt.

Ohne Kompromisse und Abstriche kann sich Leontine Hagoort bei ihrer eigenen Taschenreihe hundertprozentig selbst verwirklichen. Dabei legt sie besonderen Wert auf perfekte Funktionalität und zahlreiche liebevolle Details. Die Designs sind dabei oft mit einem Augenzwinkern und einer gewissen humorvollen Note versehen.

Dabei kann sie Inspiration aus vielen unterschiedlichen Dingen ziehen – egal ob Porzellan aus vergangenen Zeiten, ihre eigene Second Hand Handtaschen Sammlung oder das russische Ballett. Leontine Hagoort saugt alles auf und verarbeitet es mit einer ordentlichen Prise Liebe in ihren Handtaschen Designs. Die atemberaubenden Taschen haben es bereits in Zeitschriften wie Grazia, myself oder Freundin geschafft und sind nun auch unter /Marke/Leontine-Hagoort.html erhältlich.

Foto/Quelle:  www.atrendo.de