Desigual läutet zum Seminaked-Sales

Seminaked-Party bei Desigual

Da bekommt die Aussage vieler Frauen, dass shoppen sowas von geil ist, gleich eine ganz andere Bedeutung. Eine, die jetzt auch weniger shopping-motivierte Zeitgenossen männlichen Geschlechtes auf Anhieb, oder besser, auf Anblick verstehen!

Das spanische Modelabel Desigual veranstaltet in der Kölner Innenstadt mal wieder ein etwas anderes Event: Frei nach dem Motto ‚Zieh Dich aus, wir ziehen Dich an!’ werden Fans der auffälligen Marke aufgerufen sich ‚seminaked’, sprich: in Unterwäsche, vor dem Desigual-Shop auf der Kölner Schildergasse zu versammeln.

Wer sich das traut wird belohnt. Die ersten 100 ‚seminaked’ Fans werden vor Ort von Desigual wieder neu eingekleidet. Vor offizieller Ladenöffnung dürfen die Gewinner sich im Shop ihre Gewinne aussuchen und ganz exklusiv eine Stunde lang umsonst shoppen. Sie bekommen ein komplettes Outfit, bestehend aus einem Ober- und einem Unterteil der Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2013 von Desigual geschenkt.

Aber auch der 101. geht nicht leer aus: Er und alle seine Nachfolger dürfen sich über einen 50% Rabatt-Voucher freuen. Die außergewöhnliche Seminaked-Party ist inzwischen schon ein Teil der Desigual Tradition. Sie wird als Auftakt des Sommer-Sales immer in verschiedenen Städten durchgeführt und begeistert jährlich hunderte Teilnehmer und Zuschauer.

Desigual zeichnet sich durch seine andersartigen, fröhlichen und bunten Designs aus. Das Unternehmen nahm seinen Betrieb 1984 unter dem Motto „Desigual – it’s not the same“ auf. Heute beschäftigt es über 3.800 Angestellte mit 83 verschiedenen Nationalitäten. 2012 verkaufte Desigual über 22 Millionen Kleidungsstücke weltweit über seine unterschiedlichen Vertriebskanäle. Zum Jahresende war das Modeunternehmen in über 330 eigenen Läden, 9.000 Multilabel-Geschäften und 2.200 Shop-in-Shops großer Kaufhäuser in über 100 Ländern präsent.

Foto / Quelle: Desigual