Stylische Schwangerschafts-Kleidung und Stillmode von Boob

Die eleganten, leichten Kleider und stilvollen Basics der Sommerkollektion von Boob, der Trendmarke aus Schweden, zeigen, dass Schwangerschafts- und Stillkleidung nicht langweilig sein muss. Vielmehr verbindet Boob Eleganz mit Komfort und praktischem Zubehör. Wie bei keiner anderen Marke geht bei Boob Stil und Nachhaltigkeit Hand in Hand.

Schwanger durch Mailand flanieren, stillend am Strand die Sommerbrise genießen oder direkt nach dem Mutterschaftsurlaub wieder anfangen zu arbeiten, auch mit ein paar Pfund zu viel kein Problem mit Boob – die Sommermode aus Schweden lässt jede Frau strahlen. Stylisch, aber dennoch komfortabel, Basics mit tollen Details und passende Accessoires, egal ob mitten in der Schwangerschaft oder schon mit Baby im Arm, Boob hat die richtige Sommermode zum Gutaussehen und Wohlfühlen.

Neben den schönen Sommerkleidern, den Once-On-Never-Off Hosen und den farbenfrohen Stilltops gibt es bei Boob auch noch Nachtwäsche, Dessous und Bademode für die Schwangerschaft und Stillzeit. Boob bietet (werdenden) Mamas eine stylische und komfortable Garderobe – vom Kopf bis zu den Zehen.

Boob aus Schweden: Stylischer Schwangerschafts- und Stillkleidung

Durchdachte Stillmode von Boob
Die Idee zu Boob wurde an einem kalten, windigen Tag im Jahr 1999 geboren. Mia Seipel, die Gründerin von Boob, sah zu, wie ihre Schwester ihren neugeborenen Sohn in einem Stockholmer Park stillte, die Taille dem eisigen Nordwind ausgesetzt. In dem Moment beschloss Mia Seipel, dass es das Recht jeder Mutter sein sollte, bequem stillen zu können und trotzdem gut angezogen zu sein. Und der Erfolg gibt ihr Recht!

Boob ist zu einer international angesehen Marke für Schwangerschafts– und Stillmode herangewachsen, die dabei auch umweltbewußt ist. Mittlerweile sind 80% der Kollektionen aus grüneren Materialien gefertigt. Nachhaltigkeit ist sehr wichtig für die Gründerin Mia Seipel. Wie schön, dass es die stylischen und durchdachten Kollektionen von Boob jetzt endlich auch in Deutschland gibt.

Boob ist eine schwedische Marke mit stylischer Schwangerschafts- und Stillkleidung, die (werdenden) Mütter eine Garderobe von Kopf bis Fuß bietet – in der Schwangerschaft und auch danach. Neben der stilvollen Sommerkollektion für Schwangerschafts- und Stillkleidung gibt es bei Boob auch noch Nachtwäsche, Dessous, Bademode sowie praktisches Zubehör für die stillenden Mamas. Ein herrliches Rund-um-sorglos-Paket!

Foto / Quelle: Boob Design AB