Relaunch von Miche Europe

Miche Bag, die Marke für abwechslungsreiche Design-Handtaschen, hat ihre Homepage überarbeitet. Begleitet wurden alle Schritte von der Münchner Performance-Agentur PeakLive, die seit April 2014 für das Online-Marketing des Handtaschenlabels verantwortlich ist. Neben einem Facelift wurde die Homepage von Miche Bag hinsichtlich einer verbesserten Usability überarbeitet, die das innovative Konzept des Wechselcovers ganz ins Zentrum rückt.

Miche Bag Europe startet mit Relaunch ins Herbstgeschäft

Um neue Ideen im Web oder in der Offline-Welt noch zielgerichteter umzusetzen, reicht ein neuer Anstrich nicht aus. Aus diesem Grund hat man sich bei Miche Europe vor einigen Monaten dazu entschlossen, den Online-Auftritt noch einmal grundsätzlich zu überarbeiten. Passend zur bevorstehenden Shopping-Saison im Herbst hat Miche den Relaunch abgeschlossen. Unterstützt wurde das Unternehmen dabei u.a. von der Münchner Performance-Agentur PeakLive GmbH.

Die neu gestaltete Homepage von Miche Europe legt den Fokus jetzt noch stärker auf das neuartige Handtaschenkonzept. Jede Kundin kann sich ihre persönliche Handtasche anhand einer großen Auswahl an Covern und etlichen Basistaschen selbst konfigurieren. Auch bei den Trageriemen steht die Kundin vor mehreren Wahlmöglichkeiten. Nach dem Relaunch ist es für Interessentinnen noch einfacher, die gewünschte Tasche zusammenzustellen. Hochwertigere Bilder sorgen zudem für einen besseren Eindruck von den abwechslungsreichen Handtaschen.

Passend zum Relaunch hat man bei Miche Bag Europe auch die Auswahl an möglichen Covern erweitert. Auf diese Weise hat sich die Zahl der erhältlichen Handtaschenvarianten um ein Vielfaches erhöht. Bei der PeakLive GmbH ist man vom Konzept des US-Labels überzeugt und sieht in der Umgestaltung des Shops neues Potential, das auch für das Affiliate-Marketing genutzt werden kann. Denn je größer Nutzerfreundlichkeit und Auswahl sind, desto höher ist auch die Kaufbereitschaft der Besucher. Für Publisher sollte das Partnerprogramm von Miche Europe durch den Relaunch somit noch attraktiver werden.

Foto / Quelle: Oliver Mayer, PeakLive GmbH