Ab heute ist die Kollektion der dänischen Modebloggerin und Stil-Ikone Pernille Teisbaek erhältlich

Es ist soweit – ab heute ist die Kollektion der dänischen Modebloggerin und Stil-Ikone Pernille Teisbaek in allen Gina Tricot Stores und online erhältlich. Pernille Teisbaek ist nicht nur das Gesicht der neuen Kampagne von Gina Tricot, sondern hat eine eigene Kollektion aus Frühlings Must-Haves interpretiert. Dies ist erst der Anfang: Im April und Mai folgen Kampagnen mit den Fashionistas Emma Elwin und Hanneli Mustaparta.

 

Modisch immer up to date unsere netten Nachbarn im Norden

 

Auszug aus dem Interview:

Wer ist Pernille Teisbaek?

Pernille Teisbaek: Ich bin ein offener, geselliger Typ, der immer neue Projekte in der Mache hat. Ich liebe es, als Stylistin, Creative
Director und Modebloggerin zu arbeiten. Dreh- und Angelpunkt meines Schaffens ist Kopenhagen – hier habe ich mein fantastisches Team.

Beschreibe deinen Stil mit einem Satz!

Pernille Teisbaek: Ich kombiniere meinen eher schlichten Casual Style mit den Must-haves der Saison, um dem Outfit einen speziellen
Twist zu verleihen.

Woher nimmst du deine Inspiration?

Pernille Teisbaek: Ich lasse mich im Prinzip von allem inspirieren. Das kann ein alter Mann auf der Straße sein, Street Styles von style.com oder Architektur, die ich auf meinen Reisen in der ganzen Welt entdecke.

Was fällt uns als erstes auf, wenn wir deinen Kleiderschrank öffnen?

Pernille Teisbaek: Als erstes wird euch auffallen, dass ich ziemlich organisiert bin, obwohl ich viel zu viele Sachen habe. Als zweites entdeckt ihr mein Faible für Chanel-Taschen. Ohne welches Lieblingsteil könntest du nicht leben? Meine total abgetragenen Levi’s – die habe ich seit Ewigkeiten. Ich werde sie tragen, bis sie komplett auseinander fallen.

Dein bester Styling-Tipp?

Pernille Teisbaek: Less is more. Und dass man nur Sachen trägt, in denen man sich wohl fühlt. Zwinge dir nie einen Trend auf, der nicht dein Ding ist.

Foto / Quelle: Pernille Teisbaek, Gina Tricot