TheLabelFinder: Aktuelles Ranking der Top 10 Modemarken 2014

Ein ereignisreiches Jahr ging zu Ende. 2014 hat bewegt und gerührt. Auch die Modeindustrie stand nicht still und hat wieder einmal für neue Trends und Designs gesorgt.

Aktuelles Ranking der Top 10 Modemarken 2014

Bei TheLabelFinder hat sich ebenso einiges getan: Mit der letztjährigen Liveschaltung und Integration von Fachgeschäften verläuft eine Marken- und Geschäftesuche nun noch bequemer und zielsicherer.

Weiterführende Informationen finden sich dazu unter: www.openpr.de/news/818355/TheLabelFinder-lotst-Neukunden-…

Besonders interessant für registrierte Händler: Ein Ranking der meistbesuchten Fashion-Brands auf TheLabelFinder und dessen Partner-Websites ist exklusiv zusammengestellt worden.

Auch Suchen von Marken im regionalen Kontext auf Google und Co. werden im unten stehenden Ranking berücksichtigt, denn immerhin kommen rund 80 Prozent der Seitenbesucher von TheLabelFinder über jene Suchmaschinen auf www.thelabelfinder.de.

Für die „Top 10“ der meistbesuchten Modemarken auf TheLabelFinder des Jahres 2014 wurden knapp 19.500 Marken, verteilt auf 16 Domains in neun verschiedenen Sprachen, durchleuchtet und dabei auch die Profilaufrufe der Partner-Websites wie der deutschen Vogue, Glamour, GQ und style.de mit einbezogen. Die Ergebnisse wurden in der Grafik „TheLabelFinders Top 10 Modemarken 2014” zusammengefasst.

TheLabelFinder ist das führende Modemarken- und Händlerverzeichnis im Internet, welches für den Endverbraucher eine sichtbare Brücke zwischen Einzelhandel und den geführten Modemarken schlägt. Bereits seit 2008 online, können hier Nutzer über eine Markensuche die entsprechenden Geschäfte finden, um somit lokal zu beziehen – und das weltweit.

Foto / Quelle: TLF LabelFinder GmbH