Berlin: Marcia Nazareth kommt mit ihrem Label

Achtung, Berlin! Darauf darf man schon neugierung sein: Die portugiesische Modedesignerin Marcia Nazareth und ihr Label Nazareth sind berühmt für ihre eigenwillige und plakative Kombination von Mode-Basics mit Fotografie. Nun präsentiert sie bald ihre „Berlin Collection“.

In jeder Saison legen sie neue, aktuelle Kollektionen auf: Die Beach Collection, die Air Collection, die Green Collection und so weiter. Im Herbst 2015 hat sich Marcia Nazareth in die Stadt Berlin verliebt und war tagelang mit ihrer Kamera und ihrem ganz subjektiven Blick unterwegs.

Marcia Nazareth kommt mit ihrem Label Nazareth nach Berlin
Marcia Nazareth kommt mit ihrem Label Nazareth nach Berlin

Im Laufe des Winters wurde aus den Bildern Mode. Die entstandenen Fotografien wurden bearbeitet und in innovativer und aufwendiger Weise auf hochwertige Materialien gedruckt.

Die Berliner U-Bahn, die Oberbaumbrücke, das Jüdische Museum, der Dom, das Brandenburger Tor, Motive der East-Side-Gallery… Ab demnächst tragbar als Bekenntnisse zu dieser Stadt.

Die „Berlin Collection“ von Nazareth richtet sich an Berliner, aber natürlich auch an die vielen Gäste aus aller Welt, die ein exklusives und plakatives Stück Berlin mit nach Hause nehmen wollen.

Die Kollektion wird Ende Mai im Club Felix im Adlon vorgestellt. Wir sind gespannt…

Foto: modelvita.com