Jeannette Graf und Melanie Grosser: Hommage an den Busen

Die neue Kollektion von Jeannette Graf und Melanie Grosser ist eine Hommage de Luxe an die moderne Weiblichkeit. IIm Zentrum der betörenden Kreationen stehen Corsagen und Schößchen, die gleichermaßen erotische Verspieltheit wie moderne Eleganz transportieren.

Center Pieces und Must-Haves wie stylishe Blusen und Corsagen (mit und ohne Schößchen), edle Etui-Kleider und atemberaubende Corsagen-Kleider bis hin zum Abendkleid mit Cul de Paris.

In Puncto „Stil und Geschmack“ regiert eine fast schon überirdische Übereinstimmung zwischen der Star-Bloggerin und der Designerin, die ihr Metier u.a. bei Vivienne Westwood gelernt hat: Ihre gemeinsame Finalauswahl der Entwürfe dauerte nur unfassbare fünf Minuten.

Hommage an die schlanke Frau mit großem Busen
Hommage an die schlanke Frau mit großem Busen

Innovatives Design – gepaart mit modernstem Know-How
Das Design der Corsagen ist das Ergebnis modernster Konstruktions-Technik, langjähriger Erfahrungswerte sowie unzähliger Tragetests von Frauen mit großer Oberweite.

„Wir setzen im Brustbereich eine spezielle Weitenzugabe ein und integrieren im Corsagen-Unterbau ausschließlich flexible Metallstäbchen, die das Gewicht des Busens optimal stützen“, sagt Designerin Melanie Grosser. „Unsere Mode für den großen Busen zaubert ein Wahnsinns-Dekolleté in Kombination mit einer Traum-Taille“.

Schneiderkunst auf internationalem Top-Niveau
Im Münchner Atelier der Designerin gehen hochwertige Materialien und Schneiderkunst auf Top-Niveau Hand in Hand. Jedes Teil wird dort speziell für die Kundin angefertigt. Zudem offeriert Melanie Grosser einen ganz besonderen Service.

Wer ein individuell auf den Leib geschneidertes Unikat begehrt und dabei von einem Style begeistert ist, jedoch einen anderen Stoff präferiert, kann mit der Designerin einen persönlichen Termin beim Stoffexperten.

Dort kann die Kundin in Ruhe alle Materialien sichten und ihren Traumstoff vor Ort auswählen. Jedes Designer-Piece wird speziell angefertigt und selbstverständlich sind auch Kundinnen mit kleineren Körbchen-Größen herzlichst willkommen!

Hommage an die schlanke Frau mit großem Busen
Hommage an die schlanke Frau mit großem Busen

Traumfigur mit großem Busen – von der Modeindustrie hartnäckig ignoriert
Inspiriert wurden Jeannette Graf und Melanie Grosser aus eigener (leidvoller) Erfahrung: Beide bestechen durch eine Traumfigur mit wohlgeformtem Busen.

Dies bedeutet allerdings eine wahre Herausforderung bei der täglichen Kleiderwahl: Sitzt das Kleidungsstück perfekt am Körper, ist es am Busen zu eng, spannt oder muss gar mit Sicherheitsnadeln gebändigt werden. Wählt man eine höhere Konfektionsgröße, sitzt es zwar am Busen, ist jedoch an Taille, Hüften und Schultern zu weit.

Das Ergebnis ist ein unharmonischer Gesamteindruck. Laut einer GfK-Studie tragen über 30 Prozent der deutschen Frauen Cup D und größer, werden jedoch von der Modeindustrie seit Jahrzehnten hartnäckig ignoriert. Greight ist das erste Designer Label für vollbusige Frauen in Deutschland.

Jeanette Graf:
Beauty und Fashion gehören für Jeannette Graf untrennbar zusammen. Die Münchner Star-Bloggerin bringt 15 Jahre Erfahrung im Luxussegment der Beauty- und Modebranche mit und war in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, u.a. als Vertriebsleiterin, Filialleiterin, Einkäuferin und Schulungsleiterin.

Ihr profundes Know-How und ihre langjährige Erfahrung gibt sie mit Freude an ihre Fans und Kunden weiter, sei es in ihrem Blog oder beim individuellen Kleiderschrank-Check-Coaching, in dem sie ihre Kundinnen bei der perfekten Stilfindung professionell berät.

Foto / Quelle: pixabay, crifbuergel.de