Frankfurt: Model Pamela Anderson zu Gast im neuen VIP-Club

Prinz Marcus von Anhalt eröffnete vom 16. – 19. April 2009 die exklusivste Diskothek in Frankfurt am Main, den VIP-Club in der Düsseldorfer Strasse. Nach über 4.000 Vorreservierungen erfolgte die Neueröffnung der Diskothek über vier Tage. Das fulminante Opening übertraf alle Erwartungen. Die Etablierung des VIP-Clubs als neue exklusivste Adresse in Frankfurt/Main scheint bereits jetzt geglückt.

Prinz Marcus: „Ich freue mich sehr, dass die neue, äußerst edel ausgestattete Location schon im Vorfeld so gefragt war. Frankfurt hat nun endlich das Highlight im Nachtleben, das hier die letzten Jahre immer gefehlt hat.“

Hinzu ergänzt der Inhaber des VIP-Clubs: „Schon am 14. Mai 2009 begrüßen wir die Hollywood-Größe Pamela Anderson, welche die Party unter dem Motto „Blonde is Beautiful“ hosted. Der Abend dürfte ein ganz besonderes Highlight werden.“

Weitere Highlights und Top DJs werden regelmäßig auf der Webseite vipclub-frankfurt.de bekannt gegeben. Dort sind auch weitere Informationen über den Club verfügbar.

Foto: vipclub-frankfurt.de