Francisca Urio ist das Gesicht von Lascana

Im von Lascana gerade gedrehten Video-Clip, der ganz in der lila Lascana Farbwelt gehalten ist, fordert Francisca als verführerische Zirkus-Direktorin – natürlich in Dessous aus der Lascana Kollektion – die Frauen der Welt dazu auf, ihre Talente und Stärken selbstbewusst einzusetzen.

Francisca Urio: „Musik machen ist für mich eine sehr emotionale, persönliche Sache. Wenn ich singe, fühle ich mich selbstsicher – und wenn ich schöne Wäsche oder Dessous trage, ist das eben genauso – auch wenn es normalerweise keiner sieht. Lascana ist eine hochwertige und sinnliche Marke, von Frauen für Frauen konzipiert, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann.“

Bildergalerie (anklicken zum Vergrößern):

 

Zum Erscheinungstag des Frühjahr-Katalogs von Lascana starten umfangreiche Marketing-Maßnahmen rund um das neue Testimonial. Der Frühjahrs-Katalog zeigt Francisca auf dem Titel und in einer Auswahl ihrer Lieblings-Outfits von Lascana im Einstieg. Auch in den nächsten beiden Katalogen („Beachtime“ und „Herbst/Winter“) wird sie auf dem Cover Lascana präsentieren. Dem Beachtime-Katalog wird zudem ein hochwertiges Poster beigelegt.

Um die Marke noch stärker zu emotionalisieren, hat Lascana Francisca gebeten, einen exklusiven Song mit dem Titel des Lascana Slogans „It’s a woman’s world“ zu schreiben: „Ganz besonders an der Zusammenarbeit mit der Marke ist für mich die Möglichkeit, als Sängerin und als Model für Lascana zu stehen“, beschreibt Francisca die für die Branche ungewöhnliche Aufgabe. Das speziell dazu produzierte Dessous-Video wird in den ersten zwei Wochen nur exklusiv durch Lascana eingesetzt, um die Besucher-Zahlen auf der Website zu steigern.

In einer Limited Edition wird die Single sowie das von Lascana produzierte Video den Katalogen beigelegt, die kostenlos im Online-Shop angefordert werden können und bundesweit in den Lascana Filialen an interessierte Kunden verteilt werden. Vor Single-Start im Handel kann der Song exklusiv über die Website lascana heruntergeladen werden, die ersten 1.000 Downloads sind gratis.

Es ist geplant, dass Francisca noch zwei weitere Songs schreibt. Begleitend zu jedem Lied wird ein Musik-Video gedreht, das dann auf der Lascana Website und im Lascana Brand-Channel bei YouTube zu sehen sein wird.

Für das Musik-Video zum nächsten Lascana Song ruft Lascana im Internet zu einem Casting auf. Ab sofort werden Francisca Urio- und Lascana Fans gesucht, die gern im Video mitspielen möchten. Erwartet werden Powerfrauen mit Temperament, positiver Ausstrahlung und besonderen Talenten.

Die Gewinner des Castings sind beim nächsten Video von Francisca live dabei und werden in die Handlung eingebunden. Aus allen Teilneh-merinnen, die sich per Video oder Foto und Text bewerben, wählt eine kompetente Jury einzelne Kandidatinnen aus und lädt sie zu einem Casting am 29. April nach Hamburg ein. Von diesen Finalistinnen werden schließlich die Gewinnerinnen am Video-Dreh Mitte Mai teilnehmen.

Mit Beginn der Marketing-Maßnahmen stellt Lascana die Seite www.lascana.de/urio/ live, auf der alle Aktionen mit Francisca abgebildet werden. Neben Informationen zu Francisca wie z.B. die Vorstellung ihrer Lieblings-Outfits, wird hier ihr Musik-Video zu „It’s a woman’s world“ präsentiert.

Einen spannenden Blick hinter die Kulissen erlauben mehrere Video-Interviews, die mit Francisca Urio in einer Lascana Filiale gedreht wurden. Diverse interaktive Elemente sollen so die Marke Lascana gemeinsam mit Francisca Urio erlebbar machen und die Kundenbindung steigern.

Fotos / Video / Web: Lascana