Topmodel aus Österreich begeistert in Deutschland

Astou Maraszto mit Joachim Llambi (Lets Dance Juror RTL)

Mehrere deutsche Medien waren extra gekommen um sie zu sehen: Die Siegerin der einzigen bundesweiten Modelwahl Österreichs, Astou Maraszto, ihres Zeichens Österreichs Nächstes Topmodel 2010 und das erste farbige Topmodel Österreichs.

Neben Zeitungsinterviews interviewte auch die bekannte deutsche Moderatorin Liane Wirzberger (Radio Primavera) die Jademodels-Schönheit für ihre Radioshow.

William Balser, Chef der Modelagentur „Euromodel“ hatte den Deal mit Astous Manager klargemacht und hofierte die schöne Wienerin: „Man sieht an Astou dass auch die Ösis wirklich tolle internationale Models haben!“

Der deutsche Agenturchef heckt aber jetzt schon mit Freund und Geschäftspartner Dominik Wachta den nächsten Deal aus: „Jetzt bringen wir ein bekanntes deutsches Topmodel nach Österreich zu einer Show von Jademodels!“

Astou präsentierte in Deutschland Mode von Charles Vögele, Pams Boutique, Mister Lady, Steengrafe, Herkules Mode und Harley Davidson Fashion. Die Show fand im Brunnencenter Bad Vilbel direkt vor Frankfurt statt. Auch beim Event war „Lets Dance“ Juror Joachim Llambi (RTL), der sich ebenfalls von der Österreicherin sehr angetan zeigte: „Sie ist zweifelohne ein sehr talentiertes Model und hat eine attraktive Eleganz!“

Dieses Modeltalent und die Talente der anderen Jademodels kann man in Österreich in der nächsten Woche gleich bei 4 (!!!) Fashionshows bewundern:

1) Am 24.März im Wiener Volksgarten im Rahmen des Akademikerclubbings bei der Fashionshow des italienischen Modelabels Alessio Design. (www.akademikerclubbing.at)

2) Am 25.März im Rahmen des Events „Womans Night“ von Eventer Tom Sarkis/Toms Club im Luxushotel Le Meridien mit der Mode des international bekannten Modelabels Aniko Personal Couture. (www.tomsclub.at bzw. www.aniko.at)

3) Am 26.März beim Event „Spring Ride“ von Eventer Markus Enders/Brandnite im Wiener Fashion Hotspot „The Box“ ebenfalls mit der edlen Mode von Aniko Personal Couture. (www.brandnite.at)

4) Am 27.März beim Charityevent für in Not geratene Kinder im Phoenix Club in der Mode von Designerin Louisa Okonye. (www.louisaokonye.com)

Astou hat zu den 4 Fashionshows mit den anderen Jademodels eine große internationale Werbekampagne am Plan stehen – womit sie in knapp 1 Woche auf unglaubliche 6 Bookings kommt.

„Eine Jobanzahl die so manche Castingshow oder Misswahl-Siegerin in ihrer ganzen Karriere nicht erreicht…“ kann sich Modelmanager Dominik Wachta einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

Und was sagte Astou dazu? „Dees in Deutschland hat total Spaß gemacht!“ und schon brachte sie die Deutschen mit ihrem österreichischen Dialekt zum schmunzeln…

Foto: Euromodel / Web: Jademodels