Bar Refaeli ist doch die schönste Frau der Welt

Supermodel Bar Refaeli (27) ist zwar wahnsinnig erfolgreich, aber keinesfalls abgehoben. Im Interview mit „IN – Das Star & Style Magazin“ verrät sie: „Ich halte mich nicht für die schönste Frau der Welt, das ist Unsinn.“ Die Männer trauen sich trotzdem nicht so wirklich an die Israelin ran: „Auf die meisten Männer wirke ich wohl einschüchternd.“

Bar Refaeli jetzt mit eigener Show am Start

Dabei muss ihr Traummann nur eines haben: „Ich kann nur mit jemandem zusammen sein, der über ein gesundes Selbstbewusstsein verfügt. Wenn er mich anspricht, kommt ein Mann in die engere Auswahl.“

Momentan hat die 27-Jährige aber nur ihre neue Show „Million Dollar Shooting Star“ im Kopf. Ob es da einen Konkurrenz-Kampf zwischen Heidi Klums (39) „Germany’s next Topmodel“ geben wird? „Zwischen mir und Heidi ist alles fein. Sie braucht mich nicht als Konkurrentin zu fürchten“, beschwichtigt sie.

Und stellt gleichzeitig klar: „Natürlich möchte ich mit ,Million Dollar Shooting Star‘ Erfolg haben. Ich habe keine Angst davor zu scheitern.“ Das komplette Interview mit Bar Refaeli finden Sie in der aktuellen „IN“, Ausgabe 48/12, ab heute im Handel.

Foto/Quelle:  Wikimedia Commons – Nadja Amireh / IN – das Star & Style Magazin  www.in-starmagazin.de