Dita Von Teese Lingerie-Kollektion

Modeikone und Burlesque-Star Dita Von Teese launcht ihre Lingerie-Kollektion Von Follies by Dita Von Teese bei stylebop.com, einer der weltweit größten Online Anbieter für Luxus- und Contemporary Fashion. Die wunderschöne Lingerie-Kollektion, die in Australien bereits ein großartiger Erfolg ist, ist ab 13. November 2012 online erhältlich sein.

„Ich bin begeistert, mit Stylebop.com zu arbeiten und Frauen in Europa sowie international diese besondere, Vintage inspirierte Kollektion anzubieten,“ sagt Dita Von Teese. Von Follies by Dita Von Teese wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen Lingerie-Unternehmen Dci Corporation entworfen, das ebenfalls für andere bekannte Lingerie-Marken wie Collette by Collette Dinnigan verantwortlich ist.

Von Follies by Dita von Teese

„Als Antwort auf die überwältigende internationale Nachfrage, die nach dem erfolgreichen Launch von Follies by Dita Von Teese in Australien entstand, war es die logische Schlussfolgerung, ihre Lingerie im europäischen Markt einzuführen“, sagt Helen Anderson, DCI Corporation General Manager. „Dita hat ein einzigartiges Gespür für die weibliche Silhouette. Sie weiß genau, worin Frauen gut aussehen und sich wohlfühlen.“

Dita Von Teeses typischem Stil nachempfunden, versprüht die Kollektion Vintage-Feeling mit Bustiers, Balconnet-BHs, hochgeschnittenen Slips und Strumpfhaltern. „Ich möchte, dass sich jede Frau, die Von Follies by Dita Von Teese trägt, sexy und glamourös fühlt,“ sagt Dita Von Teese. „Jedes Stück wurde designt, um die weibliche Silhouette zu betonen und zeigt meine Vorliebe für Vintage-Glamour.“

Die Kollektion vereint opulente Farben wie Rot und Schwarz mit luxuriösen Stoffen, darunter Satin mit Spitzenbesatz. Unterschiedliche Materialien wie Samtbänder, zarte Wimpernspitze und Netz erzeugen den Charme des 50er-Jahre Glamourgirls. „Wir freuen uns sehr, Von Follies by Dita Von Teese bei Stylebop.com zu launchen“, sagt Mario Eimuth, Geschäftsführer von Stylebop.com. „Ich bin überzeugt, dass unsere Kundinnen diese hübschen, femininen Entwürfe lieben werden.“

Von Follies by Dita Von Teese spricht eine große Bandbreite von Frauen an. Die Körbchengrößen reichen von A bis F und die Auswahl an Slips ist vielfältig: von hochgeschnitten Höschen über den Bikinislip bis zum String. „Mir ist es wichtig, dass diese Kollektion für alle Frauen tragbar ist. Ich habe diese wunderschönen Stücke designt, um Frauen in allen Formen und Größen zu schmeicheln,“ sagt Dita Von Teese.

Stylebop.com einer der weltweit größten Online Anbieter für Luxus- und Contemporary Fashion. Eine Auswahl von über 250 Designern, darunter Balmain, Diane von Furstenberg, Jil Sander und Belstaff für Damen und Herren wird weltweit an Kunden in über 78 Länder geliefert. Als Extra für Kunden und Fashionistas gibt es zusätzlich das Stylebop Online Magazin, welches dreimal im Monat erscheint. Dieses informiert über die neuesten Modetrends und Designer und inspiriert im Monat bis zu 2 Millionen Kundinnen.

Foto/Quelle:  www.stylebop.com