Lifestyle-Blog für Damenmode, Herrenmode, Beauty, Accessoires, Reisen, Trends und mehr…

Gina-Lisa Lohfink eröffnet die Venus

Gina-Teas in Gina-Lisa Lohfink eröffnet die Venus

Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink eröffnet als Gesicht der “Venus” die 16. internationale Fachmesse für Erotic Entertainment & Lifestyle. Vom 18. bis 21. Oktober können sich die Besucher der 16. internationalen Erotikmesse “Venus” am Berliner Funkturm wieder auf eine Reise in die Welt der Erotik freuen.

Mit dabei natürlich viele bekannte Stars und Sternchen sowie zahlreiche Neuerungen und Attraktionen. Am Donnerstag eröffnet Gina-Lisa Lohfink, das Gesicht der 16. “Venus”, die Tour ins erotische Abenteuer mit mehr als 250 Ausstellern. Besucher erwartet ein umfangreiches Programm. Erotik-Stars hautnah, erweiterte Fetisch-, Swinger-, Gay- und Ladies-Areas sowie zahlreiche Showelemente von verschiedenen Workshops über Menstrip und Burlesqueshows bis hin zu Pricasso, dem Künstler der etwas anderen Art.

Bereits zwei Wochen vor Messebeginn findet die Miss Venus-Wahl 2012 statt. Mit rund 30.000 Konsumenten und 3.000 Fachbesuchern wird in diesem Jahr gerechnet. Auch in diesem Jahr konnte die Messe mit Gina-Lisa Lohfink ein prominentes Gesicht als Testimonial gewinnen. Bereits bei Germany’s Next Topmodel wusste Gina-Lisa, ihre Kurven gekonnt in Szene zu setzen.

Gina-lisa-lohfink in Gina-Lisa Lohfink eröffnet die Venus

Gina-Lisa Lohfink

Seitdem ist sie durch unterschiedlichste Fernseh-Formate für ihre kessen Sprüche und ihre erotische Ausstrahlung deutschlandweit bekannt. Als Botschafterin für Safer Sex besuchte sie bereits im letzten Jahr die “Venus”.

Dass sie auch vor der Kamera eine gute Figur macht, bewies Gina-Lisa 2010 schon in der August-Ausgabe des Playboy. Auch Micaela Schäfer, das Gesicht der 15. “Venus”, wird wieder in Berlin sein und als Venus-Reporterin über die Messe berichten.

Für Fachbesucher hat die “Venus” das Konzept der Fachmesse Intimate weiterentwickelt. Neue Premium Marken und Handelskonzepte aus den Bereichen erotisches Liebesspielzeug, Lingerie, Pharmacy oder Drogerie werden in einer neuen und exklusiven Fachmesse optimal repräsentiert.

Kostenloser Zugang, freies Catering und das gehobene Ambiente geben der Intimate eine angenehme Plattform für Gespräche rund um das erotische Business.

Dessous, Spielzeuge, erotische Filme, Bücher und Magazine sowie zahlreiche sexy Überraschungen aus der Welt der Erotik dürfen auf der “Venus” nicht fehlen. Fans können natürlich Autogramme ihrer Lieblings-Stars wie Biggi Bardot, Vivien Schmitt, Dolly Buster, Kelly Trump, Laureen Pink, Kitty Core und vielen mehr ergattern. Mit Rocco Sifredi und Ron Jeremy werden auch männliche Legenden des erotischen Films auf der “Venus” dabei sein.

Ebenso kommen Fetisch-Fans, Swinger, Gays und Ladies in einzelnen Hallen auf ihre Kosten. Abgerundet wird die Messe durch zahlreiche Events wie das Grand Opening, die Venus-Awards sowie die die VIP-Party. Mit diesem umfangreichen Angebot lässt die Messe wieder sämtliche Erotik-Herzen höherschlagen.

16. Venus in Berlin – Die Erotikmesse in den Messehallen vom 18.10. bis 21.10.2012
Messegelände/Messehallen
Messedamm 22
D-14055 Berlin

Foto: Filipe Ribeiro, vanity-pictures.com / Web: venus-berlin.com/de/


Zum Artikel-Sponsoring...

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt Mitglied im Model-Netzwerk werden.