Newcomer-Models im Herbst/Winter-Katalog 2013/2014 von Alpha Industries

„Wanted again“ – unter diesem Motto fand im vergangenen Jahr auf Facebook der zweite Modelcontest von Alpha Industries statt. Für die sechs Gewinner, die neuen Alpha Faces, ging es jetzt endlich um alles! Im Rohbau des neuen European Headquarters der kultigen Fliegermarke wurden die vier Jungs und zwei Mädchen beim großen Fotoshooting für den neuen Herbst/Winter-Katalog 2013/2014 abgelichtet.

Alpha Industries mit selbstgecasteten Models

Professionell gestylt und in den trendigen Outfits der neuen Kollektion, war der Tag am außergewöhnlichen Set ein unvergessliches Erlebnis für die Models.

Ob in Explorer und Polar Jacket in knalligen Farben oder in der neuen MA-1 zum Wenden, die Alpha Faces machten in allen Outfits eine richtig gute Figur.

Hubertus Junge, Sales- und Marketingdirektor bei Alpha Industries Europe: „Das Shooting mit unseren Nachwuchsmodels war für uns wieder ein absolutes Highlight.

Besonders beeindruckt hat uns die Professionalität der jungen Leute.“ Der neue Herbst/Winter-Katalog mit ausgewählten Motiven der Alpha Faces ist pünktlich zur Bread & Butter 2013 erschienen und konnte am Alpha Industries Stand in der Urban Base bewundert werden.

Foto / Quelle: Alpha Industries GmbH & Co. KG