Die Lands´ End-Kindermodenschauen gehen in die zweite Runde

Zum zweiten Mal hat das amerikanische Lifestyle-Unternehmen Lands’ End kleine Juniormodels auf den Laufsteg geschickt, um seine fröhliche Kindermode in Szene zu setzen. Über 450 Kinder haben sich dieses Jahr beworben, denn alle Kinder wollten einmal Model in Hamburg oder München sein, wo an den vergangenen beiden Wochenenden die Kids mit viel Spaß über den Laufsteg liefen.

Dank der erfolgreichen Modenschauen im vergangenen Jahr und dem großen Zuspruch von Eltern und Kindern rief das Unternehmen auch dieses Jahr wieder im Katalog sowie online zur Bewerbung auf: Kindermodels gesucht! Auch das Kindermagazin Kinder konnte als Kooperationspartner gewonnen werden und berichtete schon vorab über die Events.

Lands´ End Kindermodenschau 2014

Chefredakteur Christian Personn überzeugte sich selbst vor Ort und interviewte im Anschluss einige der kleinen Models. „Mich hat die Modenschau begeistert. Hier durften Kinder wirklich Kinder sein, und das haben sie auf dem roten Teppich gezeigt. Ich habe schon viele Events gesehen, aber diese Kindermodenschau war wirklich eine Veranstaltung auf ganz hohem Niveau“, so der Chefredakteur.

Sowohl in Hamburg als auch in München kamen weit über 120 Gäste, Eltern und Freunde, um die Kinder live zu sehen. Kristina Thomas, Marketing-Managerin Kids bei Lands’ End, freut sich über den positiven Zuspruch: „Nach dem Erfolg im letzten Jahr wollten wir auch dieses Jahr die Kindermode von Lands’ End wieder erlebbar machen.

Die Kleidung, die wir ausschließlich in unseren Katalogen und online anbieten, wird durch die Kinder wirklich in Szene gesetzt. Außerdem ist es wieder einmal großartig zu sehen, mit wie viel Begeisterung die Kinder bei der Sache sind.“

Die Bilder der Modenschauen sind online verfügbar unter: www.pinterest.com/landsendde
Das Video zur Kindermodenschau ist bei Youtube abrufbar: www.youtube.com/watch?v=jYKstXcuPFI&feature=youtu.be

Lands‘ End Kids
Lands´ End Kids ist eine amerikanische Lifestylemarke für Kinder. „Clever durchdacht, fröhlich gemacht – das ist Lands’ End Kids.“ Die Stoffe sind pflegeleicht und strapazierfähig, die Schnitte kindgerecht, die Nähte reißfest, die Farben lang leuchtend. Kinder lieben den Look. Eltern die Qualität.

Lands´ End steht für fair kalkulierte Preise sowie außergewöhnlichen Kundenservice. Lands´ End gewährt auf das komplette Sortiment eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie: Guaranteed.Period®. Die Garantie ohne Wenn und Aber. Sollten Kunden mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn zurücksenden.

Jederzeit. Es wird schnell Ersatz geliefert oder der volle Kaufpreis erstattet – ganz wie es vom Kunden gewünscht wird. Kein Kleingedrucktes. Keine Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Die Produkte werden in regelmäßig erscheinenden Katalogen und im Internet unter www.landsend.de angeboten.

Foto / Quelle: www.landsend.de/presse, www.kindermode-pr.de