Jademodels: Topmodel-Reise in die 60er Jahre

Modeshows gibt es ja wie Sand am Meer. Aber bei der Show des Haute Couture Wien waren die besten Zutaten beisammen: Im Stil der 60-er Jahre flanierten die Jademodels Topmodel-Schönheiten Anicca Egger (Kärntens Nächstes Topmodel 2013), die Slowakin Victoria Belicka sowie das große deutsche Model-Talent Lena Jäger über den roten Teppich.

Der Pret a Porter mit den neuesten Kollektionen des Haute Couture Wien, inklusive US-Stardesigner Elie Tahari oder Carolina Herrera New York (deren offizieller Vertreter das Haute Couture Wien ist) war ganz im Stile der 60 er Jahre gehalten. Vor einem elitären, ausgewählten, Publikum präsentierten die 3 Topmodels die edlen Fashion-Highlights zu einer Live-Moderation von HCW-Geschäftsführer Roland Posch.

Auch dank seines fachlichen Know Hows erfuhr man bei diesem interessanten Event weitaus mehr über die Herkunft der Mode als bei üblichen Shows. Beim anschließenden Get together standen die 3 Jademodels-Schönheiten noch für persönliche Gespräche und Fotos zur Verfügung. Jademodels ist ein Branchen-untypisches Modelmanagement, alleine schon weil wir nicht klassisch Gewinn-orientiert arbeiten. Wir brauchen keine Lobbys, wir brauchen keine vorgegebenen Trampelpfade, wir gehen unsere Wege selbst. Wer immer nur anderen folgt, wird sie niemals überholen.

Anicca Egger, Victoria Belicka, Roland Posch und Lena Jäger

Wer Modelbusiness mit Tiefgang sucht, wer sich bei einer Agentur als Nummer fühlt, der ist bei Jademodels richtig. Hier gibt es persönliche Betreuung, persönliche Beratung und wir arbeiten gemeinsam mit dem Model als Team um die Karriere bestmöglich zu planen. Großer Wert wird bei uns auf Charakter gelegt, das die Jademodels nicht nur mit den Augen sondern vor allem mit dem Herzen sehen.

Foto / Quelle: Jademodels International, Dominik Wachta