Daniel Wellington und „Germany’s next Topmodel“

Mal ehrlich, wer saß nicht auch vor dem Fernseher und hat gespannt verfolgt, wie die Modelanwärterinnen von „Germany’s next Topmodel“ in die Villa in L.A. eingezogen sind? Für die einundzwanzig verbliebenen Kandidatinnen gab es ein besonderes Geschenk – eine Box der Uhrenmarke Daniel Wellington, um ihnen den Einstieg ins Modelleben zu versüßen.

Jedes Mädchen bekam neun der beliebten Uhren und hat nun zu jeder Gelegenheit ein angesagtes Modell in stylischen Farbvarianten. Das schwedische Uhrenlabel Daniel Wellington ist in dieser Staffel offizieller Werbepartner von „Germany’s next Topmodel“. Die Trenduhren stehen für dezentes und zugleich eindrucksvolles Uhren-Design.

Topmodelle für Topmodels

Der schlichte Stil und der charakteristische Look machen die Zeitmesser zu idealen täglichen Begleitern, welche stets jedem Anlass angemessen sind. Ob für ein Shooting am Strand, im Abendoutfit oder für den Alltagslook – mit diesen Uhren macht jeder eine Top-Figur. Man muss kein Model sein, um die Uhren von Daniel Wellington perfekt in Szene zu setzen, denn mit diesem Accessoire hat man seinen ganz eigenen Shootingstar am Handgelenk.

Foto / Quelle: Daniel Wellington