Das neue deutsche Topmodel Anna Haftenberger für Lofficiel

Das neue deutsche Topmodel Anna Haftenberger hat es geschafft. Und zwar auf die Titelseite des französischen Magazins L’Officiel. Kein Wunder. Denn die herausragenden Eigenschaften, die diese sympathische Frau mitbringt, sprechen für sich: makellose Schönheit, ansteckende Natürlichkeit, souveränes Auftreten und ein Höchstmaß an Professionalität. Ein echter Glücksgriff für die Agentur der Berlinerin, die bei Viviènne Model Management in München unter Vertrag steht.

Ein Glücksfall aber auch für internationale Brands wie Versace, Laura Biagotti und Alberto Zambelli, für die das sympathische Fotomodell schon gearbeitet hat. Mit Anna Haftenberger ist ein neues, viel versprechendes deutsches Fotomodell auf den internationalen Laufstegen präsent, das mit seiner natürlichen Anmut und seinem kraftvollen Ausdruck den Marken namhafter Hersteller spielerisch und selbstbewusst Glanz und Authentizität verleiht.

Alles was man braucht also, um international in diesem Geschäft zu bestehen. Beim Cover shooting des bedeutenden, französischen Modemagazins L’Officiel überzeugte Anna Haftenberger voll und ganz. Eine beeindruckende Leistung für das Nachwuchttalent und sicherlich ein Meilenstein in der Karriere des Models. Die »L’Officiel« ist schließlich eine Institution unter den Fashion-Illustrierten, die schon seit 1921 erscheint.

Anna Haftenberger auf dem Weg nach oben

Entsprechend hoch sind die Ansprüche und Erwartungen an alle Beteiligten. Um eine Titelseite von L’Officiel würdig zu vertreten, reicht ein schönes Gesicht allein nicht aus. Ausstrahlung und Präsenz müssen unbedingt dazukommen. Und das ist bei Anna der Fall! Besonders faszinierend eingefangen hat das bei diesem Shooting Reno Mezger, der Spitzenfotograf aus Hamburg (www.reno-mezger.de).

Gemeinsam mit dem Stylisten Theo Vasiliou und dem Hair- & Makeup-Artisten Stef Ralbovsky (beide Blossom Management) ist mit der Ausgabe No. 127 der L’Officiel, dem Haftenberger-Titel, etwas ganz besonderes entstanden. »Lady in Red« – aufregend, geheimnisvoll, anmutig, einfach schön. An der Realisation dieses Covers der Extraklasse waren außerdem Thorben Bantje, Postproduction (Piquee) und Uta von Fintel, Direction & Production (www.rawblack.de) beteiligt.

Einmal mehr zeigt die 2004 von Sascha A. Babel gegründete Münchner Model-Agentur viviènne mit der Entdeckung dieses neuen deutschen Topmodels die richtige Nase für ausgezeichnete Talente. Viviènne steht für dynamisches, professionelles Modeling und promotet nach eigener Aussage ausschließlich Toptalente und aufregende Gesichter. Nicht umsonst rangiert viviènne model management regelmäßig ganz weit vorne in den Rankings international tätiger Agenturen.

Die Agentur will aus Talenten internationale Stars zaubern und mit Anna Haftenberger ist sie auf dem besten Weg dorthin. Mehr Informationen über viviènne und Anna Haftenberger präsentiert die Agentur auf ihrer Webseite www.viviennemodels.com. Soviel sei aber hier schon verraten. Die Lieblingsessen von Anna Haftenberger sind Obst und Schokolade.

Foto / Quelle: