Desigual mit neuem Gesicht auf der New York Fashion Week

Die gewohnt ‚andere‘ spanische Modemarke Desigual gibt stolz die neue Markenbotschafterin der Sommerkollektion 2015 bekannt, die zudem die New York Fashion Week eröffnen wird.

Das kanadische Vitiligo-Model Chantelle Winnie konnte als besondere Bereicherung für die neue Saison gewonnen werden. Sie löst damit das Topmodel Adriana Lima ab, die der Marke wiederum in der vergangenen Saison ihre eigene Nuance gegeben hat.

Chantelle, auch Winnie Harlow genannt, bricht durch ihr Aussehen und mit ihrer unbändigen Energie mit den Konventionen und spiegelt so den Geist, die charakteristischen Werte und Einstellungen der Marke Desigual perfekt wieder.

Chantelle Winnie für Desigual bei der New York Fashion Week

Neben Chantelle wird Victoria’s Secret Angel Behati Prinsloo auf dem Laufsteg in New York zu sehen sein. Als Gäste begrüßen wir Hemingways Ur-Ur Enkelin Langley Fox, natürlich die ehemalige Markenbotschafterin Adriana Lima und das deutsche Topmodel Lena Gercke.

Aber jetzt freuen wir uns erstmal über das neue Mitglied der Desigual-Familie.
Willkommen, Chantelle!

Foto / Quelle: Desigual