Jetzt bewerben – Lambertz sucht Nachwuchsmodels: Schoko-Model-Casting für die Lambertz „Monday Night 2016“

Haute Couture und Schokolade: Schoko-Model-Casting für die Lambertz „Monday Night 2016“: Bereits zum vierten Mal in Folge gibt der Gebäckhersteller Lambertz einem jungen Nachwuchsmodel die einmalige Chance, bei der legendären Lambertz „Monday Night 2016“ den Catwalk zu rocken. Noch bis zum 1. Dezember 2015 sucht das Aachener Traditionsunternehmen ein Schoko-Model über seine Facebook-Seite. Auf die Gewinnerin wartet ein unvergesslicher Auftritt bei der glamourösen „Schoko & Fashion“-Show Seite an Seite mit internationalen Topmodels.

Die Lambertz „Monday Night“ lockt jedes Jahr zahlreiche prominente Gäste in den „Alten Wartesaal“ nach Köln und ist das absolute Highlight während der Internationalen Süßwarenmesse. In atemberaubenden Outfits aus Stoff und feinen Lambertz-Köstlichkeiten verzaubern süße Models Jahr für Jahr das Publikum der „Schoko & Fashion“-Show. Auch in diesem Jahr bietet Lambertz einem Nachwuchsmodel die außergewöhnliche Chance, beim süßesten Event des Jahres 2016 sein Können auf dem Laufsteg zu beweisen.

So süß war die „Monday Night 2015“: Dr. Hermann Bühlbecker mit einigen Models der „Schoko & Fashion“-Show, darunter Rosanna Davison (2. v. l.) und „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (r.)

Bis zum 1. Dezember 2015 können sich junge Frauen ab 16 Jahren auf der Facebook-Seite von Lambertz unter http://facebook.com/Lambertz.Gruppe um die begehrten Plätze bewerben. Um auf dem Catwalk ihre Schokoladenseite präsentieren zu dürfen, müssen die Teilnehmerinnen lediglich zwei bis drei aussagekräftige Fotos hochladen und begründen, warum genau sie das Schoko-Model 2016 sein sollen. Eine Expertenjury aus dem Hause Lambertz entscheidet dann, für welche und für wie viele Teilnehmerinnen ihr Traum wahr wird.

Promialarm: Die Lambertz MondayNight 2013 mit Dita Von Teese

Der Lambertz-Laufsteg als Sprungbrett ins Model-Business
Berühmtheiten aus Show-Business, Sport und Politik und ein großes Medienaufgebot: Das erwartet das kommende Schoko-Model auf der Lambertz „Monday Night 2016“. Doch neben welchen Stars die Gewinnerin am 1. Februar 2016 auf dem Laufsteg welche Gäste begeistern wird, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis.

An der Seite von Rosanna Davison, Wilma Elles, Mirja du Mont, Marie Amière sowie den „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerinnen Lovelyn Enebechi und Stefanie Giesinger konnten sich Jastina Doreen Riederer und Fabienne Hanisch beim Casting für die „Monday Night 2015“ ihren Traum erfüllen. Von dieser einzigartigen Erfahrung berichtet Jastina: „Es gibt keine Worte, um dieses Gefühl zu beschreiben. Einfach nur wow, wow, wow,

Foto / Quelle:  Raphael Stötzel, Lambertz