Eva Padberg ist das Gesicht der neuen Deichmann-Kampagne

Unter dem Titel #Athlashion by Deichmann bringt Europas größter Schuheinzelhändler am 31. Juli 2017 in Deutschland seine neue Kollektion an stylishen Fitness-Sneakern im Onlineshop und in ausgewählten Citystores heraus.

Die Kunden erwarten Sneaker der Marken Fila, Adidas, Nike und Puma in den Trendfarben Schwarz, Grau, Blau und Rosé. Das Gesicht der Kampagne ist Topmodel Eva Padberg.

„Mit #Athlashion greifen wir einen aktuellen Megatrend auf und integrieren ihn in unsere Kollektion“, erklärt Deichmann-Marketingleiter Andreas Conze. Die Fitnessmodelle der Marken-Kollektion vereinen sportliche Ausstattung und Mode-Trends und verbinden somit Anleihen aus den beiden Welten Athletics und Fashion.

Eva Padberg präsentiert Trend-Sneaker der großen Marken
Eva Padberg präsentiert Trend-Sneaker der großen Marken

Diese Mischung hat sich inzwischen ihren festen Platz in der Fashionwelt der Young Urbans erobert, die in Sachen Mode und Lifestyle flexibel sein wollen und gerne Trends setzen. Die Modelle komplettieren jedes Fashion-Outfit und eignen sich genauso gut für die nächste Fitness-Einheit wie für den Stadtbummel oder den City Trip.

Der aktuelle Sporty-Chic-Look gefällt auch dem erfolgreichen Topmodel Eva Padberg. Sie präsentiert die Kollektion zusammen mit Deichmann. „Die Kombination aus Sport und Fashion ist momentan sehr angesagt und Sneaker sind längst alltagstauglich geworden.

Ich selbst bin auch ein großer Sneaker-Fan und freue mich daher sehr, dass ich für diese Kampagne die Botschafterin sein darf“, so Eva Padberg. Unter dem Motto „my sport, my style, my brands“ wird sie die Kollektion auf Kampagnenvideos und -motiven vorstellen.

Foto / Quelle: Deichmann SE