Schöne Ukrainerin wird Mopar-Testimonial

Mountainbiking ist ein Sport, der in Deutschland vielleicht eine nicht ganz so starke mediale Beachtung erhält, wie es in anderen Ländern der Fall sein mag. In Italien zum Beispiel lieben die Zuschauer es, wenn sich die Sportlerinnen und Sportler spannende Positionskämpfe auf der Strecke und im Gelände liefern.

Elena Novikova, Mopar
Elena Novikova, Mopar

Viele Profis haben sich dort niederglassen. Einer der weiblichen Champions dieses Sports ist Elena Novikova (24). Die Ukrainerin lebt in Italien und ist seit wenigen Tagen neues Testimonial von Mopar.

Mopar ist die Zubehörmarke von Fiat Chrysler Automobiles und liefert für Fahrzeuge des Markenverbundes innovative Lösungen an Teilen und Erweiterungen. So wundert es nicht, dass Elena Novikova im Rahmen der Kooperation einen Jeep Renegade zur Verfügung gestellt bekommt, der sie ab sofort immer begeleitet.

Elena Novikova
Elena Novikova

Elena Novikova ist mehrfache Meisterin in ihrem Heimatland und hat international viele wichtige Titel gewonnen. Die schöne Ukrainerin ist nun also Mopar-Testimonial – und vielleicht wird ihr Sport dadurch auch bei uns bekannter…

Fotos: FCA (1), MsElenaNovikova (1)