Whitening-Trend: Das weisse Lächeln von Top-Model Nadine Leopold

Ein strahlend weißes Lächeln ist das schönste Accessoire, das man tragen kann. Das wissen auch Promis wie Top-Model Nadine Leopold, Star-Bloggerin Leonie Hanne alias ohh couture und Designer Tim Labenda: Talkgäste der Colgate White Night am vergangenen Donnerstag im Apartimentum in Hamburg.

Wie die geladenen Gäste hatten sich auch die Promis an das Motto des Abends „All White“ gehalten. Denn um diese besondere Farbe drehte sich bei der Colgate White Night alles – von der Tischdekoration über das Flying Dinner bis hin zur Talkrunde.

Anlass war der Produktlaunch der Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta, die schon nach der ersten Anwendung für einen sichtbaren Whitening-Effekt sorgt* und dank eines professionellen Whitening-Inhaltsstoffs sogar Langzeitverfärbungen** entfernen kann.

Whitening ist Trend
Top-Model Nadine Leopold war für die Dinnerparty extra aus London angereist. „Gepflegte Zähne sind für mich als Top-Model die Visitenkarte schlechthin“, sagte die 24-Jährige. „Je weißer sie strahlen, desto selbstbewusster fühle ich mich auf dem Catwalk.“

Star-Bloggerin Leonie Hanne alias ohh couture folgen auf Instagram aktuell 1,6 Millionen Abonnenten. Auch für sie gehört Zahnpflege zu den unverzichtbaren Basics: „Meine Follower achten genau auf Details. Ich trage gern weiße Looks – und weiße Zähne gehören natürlich dazu“, sagte sie bei der Colgate White Night.

Top-Model Nadine Leopold zeigt ihr strahlend weißes Lächeln
Top-Model Nadine Leopold zeigt ihr strahlend weißes Lächeln

Designer Tim Labenda beleuchtete das Thema aus Sicht der Fashion-Welt: „Weiß ist ein starkes Statement – und wird auch in Zukunft weiterhin Glanzpunkte setzen“, erklärte der Modemacher, dessen Kollektion zuletzt in der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel zu sehen war.

Die neue Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta im Premium-Look ist ab März 2018 im Handel erhältlich (UVP: 9,99 Euro).

*Dieser optische Effekt ist zeitlich begrenzt.
**Bei täglicher Anwendung gegen Verfärbungen verursacht durch Getränke und Nahrung.

Foto / Quelle: obs/Colgate-Palmolive CEW Services GmbH/Jakob Nawka, CP GABA GmbH