Award aus Kuwait: Wyndham Garden Düsseldorf City Centre ausgezeichnet

Über die Auszeichnung mit einem „Award“ der ganz besonderen Art durfte sich das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee freuen: Überreicht wurde er von der vierköpfigen Familie Al-Rujaib aus Kuwait, die als Stammgast seit 2009 alljährlich für mehrere Wochen in dem 82 Zimmer großen Hotel unweit der Königsallee ihr „Düsseldorfer Zuhause“ findet.

Als solche wollten sie mit der eigens in ihrer Heimat angefertigten, aus schwerem Holz mit Goldschrift und Plakette des Staates Kuwait bestehenden Trophäe ihre Dankbarkeit für die „herzliche Gastfreundschaft“ sowie den „außergewöhnlichen und persönlichen Service“ zum Ausdruck bringen. „Eine überraschende Geste, die uns mehr als gerührt und überaus stolz macht – kommt sie doch von Herzen und ganz direkt von einem Gast“, so Hotelmanagerin Anne Wichert. „Der neue ‚Award‘ wird einen besonderen Ehrenplatz bei unseren anderen Auszeichnungen erhalten und uns dort als Motivation für unser Serviceversprechen ‚Count On Me!‘ dienen.“

Entgegennahme der Auszeichnung Hotelmanagerin Anne Wichert (Mitte), Familie Al-Rujaib (rechts)

Grand City Hotels – eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist Grand City Hotels (GCH) eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. GCH verfügt über mehr als 13.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste.

Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, Tryp by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Holiday Inn und Steigenberger vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Foto / Quelle: Grand City Hotels GmbH, www.grandcityhotels.com