Das Prager Nachtleben für den Junggesellenabschied

Ein Junggesellenabschied gilt als der letzte Abend in Freiheit. Entsprechend aufwendig möchten viele Männer ihn zelebrieren. Vorbei die Zeiten, in denen in dunklen Kellern Karten gespielt und das ein oder andere Bier getrunken wurde. Stattdessen soll es ein unvergesslicher und wilder Abend werden. Immer öfter zieht es das männliche Geschlecht dabei ins Ausland.

Eine wahre Partyhochburg und unter Junggesellen sehr beliebt ist die Stadt Prag. Die Hauptstadt von Tschechien lockt nicht nur mit einem sehr attraktiven Nachtleben, sondern auch mit preislich schier unschlagbaren Angeboten.

Zu einem günstigen Preis lassen sich Hotelzimmer in den besten Gegenden der Stadt buchen und zahlreiche Attraktionen innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen. Doch nicht nur die gute Lage weiß zu überzeugen.

Mit einem umfangreichen Angebot ist es besonders das Nachtleben von Prag, das Männer voll und ganz überzeugt. Ob Disco, Stripclub oder doch eine Freizeitaktivität – die Stadt lässt nahezu keine Wünsche öffnen. es überrascht nicht, dass sich zahlreiche Eventplaner bereits auf Junggesellen spezialisiert haben.

So bietet sich die Möglichkeit, spezielle Pakete zu buchen, die verschiedene Aktivitäten beinhalten. Je nach persönlichen Interessen können die Unternehmungen variieren: von sportlich aktiv zu erotisch und heiß ist für jedes Männerherz etwas dabei.

Prag lockt mit Kultur und Nachtleben
Prag lockt mit Kultur und wildem Nachtleben

Wie wäre es mit einer Runde Paintball, um die eigene Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen? Mit Hilfe von Waffen nachempfundenen Schießinstrumenten gilt es, bunte Farbpatronen auf den Gegner zu schießen.

An einem Schießstand lässt sich gar der Umgang mit echten Waffen üben und auf eigens angefertigte Attrappen schießen. Oder soll der letzte Tag in Freiheit doch heiß und sexy sein? Dann spricht alles für einen aufregenden Stripclub.

Eine bei Junggesellen sehr beliebte Location ist der Prager Nachtclub Goldfingers. Nicht nur das Ambiente weiß zu überzeugen – auch eine umfangreiche Getränkekarte, die beste Musikauswahl der Stadt und die schönsten Mädchen Tschechiens lassen einen Abend in dem Etablissement zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Mit heißen und  erotischen Showeinlagen wird den Männer eingeheizt und die Stimmung zum Kochen gebracht. Ein wahres Highlight ist jedoch die Möglichkeit, einen unwissenden Gast auf die Bühne zu bitten. Unter dem Beifall seiner johlenden Freunde erhält der Glückspilz passend zu seinem Junggesellenabschied einen Letzen, heißen Lapdance, der ihm alle Sinne rauben wird.

Welches Programm auch für die ganz eigene Party geplant wird – in der Tschechichen Hauptstadt Prag können sich Männer sicher sein, dass sie einen aufregenden und unvergesslichen Abend erleben werden. Ob nur eine Nacht oder doch gerade ein ganzes Wochenende, die moderne und aufregende Stadt wird.

Foto: pixabay.com