Matsch für alle: MotorStorm-Tankstelle eröffnet

Nun wird der morgendliche Tankstop auf dem Weg zur Arbeit zum Happening – und über Hamburgs Asphalt weht mehr als nur ein Hauch von Offroad Abenteuer. Am 15. Mai 2007 eröffnet auf dem Kiez die erste MotorStorm-Tankstelle Deutschlands. Alle, die von ungezähmten Rennen durch Matsch und Staub träumen, sollen hier voll auf ihre Kosten kommen. Die MotorStorm-Tankstelle lädt ein zur „großen Freiheit“: Frei Matschen, frei Tanken…

Direkt an der Reeperbahn werden Autofahrer und MotorStorm-Fans auf eine ganz besondere Art willkommen geheißen: Hier tunen die  schönsten „Dreck-Queens“ brave Stadtautos nach MotorStorm-Manier mit professionellem Offroad-Matsch und betanken jeden Wagen anschließend kostenlos. Die Fahrzeughalter können sich währenddessen an dem dreckigsten, aber grafisch saubersten High Definition-Spiel MotorStorm, exklusiv für Playstation 3, versuchen.

Erlaubt ist alles, was Räder hat. Es gibt keine Beschränkungen. Egal ob große oder kleine Autos, lange oder kurze, Geländewagen, Motorräder, Quads oder Buggys – an der MotorStorm-Tankstelle werden alle Vehikel in Anlehnung an das Vorbild auf PS3 gleichermaßen bedient. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, alle gesellschaftlichen Konventionen hinter sich zu lassen und sich oder sein Auto einmal so richtig einzumatschen?

MotorStorm-Tankstelle (Reeperbahngaragen, Spielbudenplatz 5-13/ Taubenstraße Ecke Kastanienallee, 20359 Hamburg)
Beginn: 15. Mai 2007, ab 08.00 Uhr